Und ein weiteres Remake einer Kult Serie...

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie muss doch den Leuten in Hollywood die Ideen ausgehen.
Erst wird man mit einer Comicverfilmung nach der anderen zugebombt, dann kommen Fortsetzungen eine nach den anderen.
Der neuste Trend der sich ja noch nicht so ganz extrem ist sind ja Remakes von alten Serien, wie S.W.A.T oder die wirklich schlechten Charlys Angels Filme. :kotz:

Nu zu den News. :bigsmile:
George Clooney wurde als Thomas Magnum verflichtet und wird 2005 in einem Ferrari Enzo in Hawaihemdchen rumdüsen.
Wer Higgins, T.C. und Rick spielt, wird noch geheim gehalten, Favoriten für T.C. sind aber im Moment Lauwrence Fishburn und Samuel L. Jackson.

Quelle:Tageszeitung


Dazu kann man doch echt nur sagen Hollywood schnallt es einfach nicht, dass der Kult einer Serie nicht der Name, sondern die Charakter/Schauspieler ausgemacht haben.
Und Magnum ohne seine typische deutsche Stimme von Norbert Langer kann ich mir auch nicht vorstellen. :knockout:
 
Von mir aus könnte jährlich ein Charlies Angels erscheinen, solange McGee die Regie führt.:bigsmile:
 
Was die vielen Comicverfilmungen angeht: ich fand die allesamt recht gelungen dieses Jahr: X2 war klasse, Hulk hat mir sehr gut gefallen (Dankeschön an Mr. Ang Lee, der es vorzog aus dem Hulk einen äußerst nachdenklichen und eher ruhigen Streifen zu machen, der in erster Linie - man glaubt es kaum - durch seine verhältnismäßig tief ausgearbeiteten Charaktere geglänzt hat) und sogar der von allen Kritikern übelst verrissene League of extraordinary gentlemen hat mir großen Spaß gemacht. (man bedenke immer, daß es auch Joel Schumachers grottige Batman Filme gibt, welchem die Comicadaptionen der letzten Jahre haushoch überlegen sind).
Bis auf die enttäuschenden Matrix Filme und Tomb Raider war''s für mich ein tolles Kinojahr.
 
Naja, also ich fand " League of extraordinary gentlemen" schon recht mies, dazu dann noch die total überflüssigen Matrix Teile und dann die grösste Enttäuschung des Jahres,
"Terminator 3" ist nur eine Persiflage seiner Vorgänger... :kotz:
"X-Men 2" war irgendwie zu sehr gehypt, alle fanden ihn so toll, wobei nix wirklich neues drin vorkam.
Der ganze Film hat irgendwie null Story, bietet nix neues und das Ende war nur noch lahm...
Bad Boys 2 fand ich ganz gut, kann aber mit dem Vorgänger nicht mithalten und warum das Ende so ewig lange herausgezögert wurde, versteh ich heute noch nicht...
Die einzigsten Filme die mich in diesem Jahr (bisher) wirklich mitgezogen haben, waren "Fluch der Karibik" und "Freddy vs Jason", beides wirklich geniale gute Laune Filme. :mosh:
Dachte "Findet Nemo" wäre auch absolut genial, war aber auch wieder so ein gehypter Film, der zwar erfolgreicher als "König der Löwen" ist, aber niemals die Klasse erreicht.
Einfach nur ein ganz netter Film für zwischendurch.

Das einzigst wirklich Highlight in diesen Jahr wird noch "Herr der Ringe III" sein, bin mir sicher der wird absolut ROCKEN!! :mosh:


Übrigens, es sind schon wieder 2 neue Remakes angekündigt:
Verliebt in eine Hexe mit Nicole Kidman und Jim Carey und
Bezaubernde Jeannie, bei den die Darsteller noch nicht feststehen.
 
*kopfschüttel*
magnum lebt doch von magnum äääähhh tom sellek... der hat einfach gepasst, wie die faust aufs auge... und noch was... niemand wird wohl jemals wieder den charme und witz von higgi-baby so rüberbringen, wie der gerade für mich namenlose (aufgrund einer gerade auftretenden demenzia:bigsmile:) schauspieler es tat...

zu finding nemo hab ich ja schon in einem anderen topic meine meinung geäussert...
und zu herr der ringe 3 will ich hier nur so viel sagen, nachdem schon der zweite teil nicht mehr annähernd an die klasse des ersten herankam, glaub ich kaum, dass der dritte besser sein wird... leser der bücher werden mir wohl zustimmen, dass daran aber nicht gerade wenig auch die literarische vorlage schuld ist...
 
Zurück