Uncharted: The Nathan Drake Collection - Demo ab heute erhältlich

Ich hab immer mit L1/R1 geschossen :-D
Die Tasten waren angenehmer platziert. Dazu kam noch, dass man schneller reagieren konnte, weil man den Druckpunkt der Taste schneller erreicht hatte.
Hab mit den R1/L1-Tasten, in Online-Shootern, bessere Ergenbisse erzielt :-)


Man hatte bei den meisten Spielen ja auch keine andere Wahl :knockout: Ich hatte sogar kein einziges PS3 Spiel, wo ich`s umstellen konnte.
 
Ich hab immer mit L1/R1 geschossen :-D
Die Tasten waren angenehmer platziert. Dazu kam noch, dass man schneller reagieren konnte, weil man den Druckpunkt der Taste schneller erreicht hatte.
Hab mit den R1/L1-Tasten, in Online-Shootern, bessere Ergenbisse erzielt :-)

Und genau deshalb hab ich extra n thead im ND Forum aufgemacht.
Ich find den DS4 nämlich wie viele andre ziemlich scheiße mit ihren R2L2 als Haupttrigger. Wie gut soll der auch sein wenn 7 von 10 Leuten Grib Sticks drauf machn...Lol.

Die Option für den Wechsel ist auf jeden Fall jetz da in der Collection. Zu Not könnts man ja auch auf der Ps4 umschalten, aber wer gibt's sich den Streß.
 
Beim DS4 nutze ich lieber die L2/R2-Trigger :D
... so liegt der Controller etwas angenehmer in der Hand, wenn die Zeigefinger draufliegen
 
Ich werde die Demo nicht spielen und mir auch keine weiteren Videos zu der Collection anschauen. Die paar Tage kann ich auch noch warten :)
 
Die Collection hole ich mir vllt bei nen Angebot.
60€ sind mir hier zuviel, da ich alle drei Teile noch besitze :)
 
Die Collection hole ich mir vllt bei nen Angebot.
60€ sind mir hier zuviel, da ich alle drei Teile noch besitze :)

Ich habe nach der Ankündigung alle drei PS3 Versionen für knapp 20 Euro verkauft. Gemessen an dem,, was ich damals für die Spiele gezahlt habe, ist die PS4 Version natürlich ein Verlustgeschäft für mich :)
Für UC 1 habe ich 15, für UC 2 und 3 jeweils 30 Euro gezahlt. So ist das halt. Neuere Spiele haben einen extremen Wertverlust :)
 
Zurück