Uncharted: The Lost Legacy - Neues zu Story, Schauplatz & mehr

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
"Grundsätzlich soll das Spiel einen anderen Ton anschlagen, als frühere Uncharted-Teile, und die Unterschiede sollen sich auch im allgemeinen Gameplay zeigen."

Mal sehen was sie sich da ausgedacht haben. Fand den Trailer einfach nur grandios.
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Ich fand es auch schade, dass Chloe nicht dabei war, deswegen freue ich mich sehr über diesen DLC
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Die Frage ist, wie lang der DLC ist. Left behind war echt kurz. Wäre geil wenn das Teil so nen 30Euro Spiel für Disc wird. Und auch mal 6-8 Stunden beschäftigt.
 
Oben Unten