• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Lost Legacy im Test - Routinierte Spielspaß-Bombe

Ich meine die QTE's das erste Mal in UC4 gesehen zu haben (Also der Reihe, nicht als solche!). Das wird dann wohl die abwechslungsreiche Innovation für die Serie gewesen sein!? :bigsmile: Ich hätte drauf verzichten können, habe ich deswegen das Ding nicht ganz durchgespielt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hats mir dann bei dem finalen Fechtkampf gereicht und ich habe nie die Abschlusszene am Strand gesehen.. :(

Ich meine die QTE's das erste Mal in UC4 gesehen zu haben (Also der Reihe, nicht als solche!). Das wird dann wohl die abwechslungsreiche Innovation für die Serie gewesen sein!? :bigsmile: Ich hätte drauf verzichten können, habe ich deswegen das Ding nicht ganz durchgespielt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hats mir dann bei dem finalen Fechtkampf gereicht und ich habe nie die Abschlusszene am Strand gesehen.. :(

Bei Uncharted 3 war der Endkampf ein einziges QTE

Inwiefern war UC4 ein anderes Genre?

Teil 1-3 waren Non Stop Shooter. Teil 4 war intelligent, man konnte schleichen, Rätsel waren anspruchsvoller, die ganze Inszenierung war erwachsen.

Ich glaub in UC3 hatte ich 900 Menschen ermordet und in UC4 waren es nicht mal halb so viele.

Teil 1-3 waren Non Stop Shooter..
Tut mir leid, die Aussage ist einfach nur bullshit :)
Wo waren das denn Non Stop Shooter?
Rätsel und Klettereinlagen gab es hier auch.

Teil 4 war intelligent, man konnte schleichen, Rätsel waren anspruchsvoller, die ganze Inszenierung war erwachsen.
Erklär uns doch genau, warum Uncharted 4 zu einem anderen Genre gehört? Da bin ich mal gespannt :D
Deine Argumente stützten deine Aussage halt überhaupt nicht.
Kann das gleiche, aber besser ---> anderes Genre? :rolleyes:
Du konntest schleichen, einige Areale waren etwas größer und die Anzahl der actionreichen Passagen wurde etwas reduziert, sonst wurde die übliche UC-Formel verwendet

Teil 1-3 waren Non Stop Shooter. Teil 4 war intelligent, man konnte schleichen, Rätsel waren anspruchsvoller, die ganze Inszenierung war erwachsen.

Ich glaub in UC3 hatte ich 900 Menschen ermordet und in UC4 waren es nicht mal halb so viele.

Uncharted 3 hatte für mich zwar zuviel Action, aber Teil 1 und 2 waren keine Non Stop Shooter.

Was ist denn an "abwechslungsreiches Gameplay" nicht zu verstehen?
abwechslungsreich <-> monoton
Ist das Gameplay monoton?
Nein, ist es nicht, weil du dich eben nicht die ganze Zeit durchballerst, sondern ab und zu auch was anderes machen musst.
Jetzt verstanden? :)

Innovativ != abwechslungsreich

Hast du wenigstens das verstanden oder siehst das immer noch anders?

Doch, Teil 1 ist am krassesten. Spiel mal die Collection um dir das in Errinerung zu rufen. Die nehemen sich alle nichts. Dauer Deckungsshooter. Alle samt!

Zurück