Uncharted: Regisseur sagt ab

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Regisseur sagt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Regisseur sagt ab
 
Ich bin immer noch der Meinung, Uncharted braucht kein Film. Teil 1 und 2 ist Hollywood genug, wenn nicht sogar besser.
In keinen der beiden Spielen kam nur eine Stelle auf in denen ich mich Erzählerisch oder auch spielerisch gelangweilt habe und dass bei 10h. Dass schafft nicht mal ein 2h Film (außer vielleicht Teil 1 von Saw oder 96h).
 
96h ist am anfang öde ;D

Naja ne Verfilmung hätte potential ein neuer Indiana Jones zu werden
( das sind allerdings auch schon die Spiele xD ).
 
Ich hoffe das man nicht versucht, die Story aus den Spielen nachzuerzählen. Bei einem Uncharted Film wünsche ich mir eine neue Story, die zeitlich vor oder zwischen den Spielen spielt.
 
Ich warte eh auf Indiana Jones 5 . Uncharted als Film könnte aber recht spannend werden .
 
Ich bete dafür, das es niemals einen 5 Teil zu Indiana Jones geben wird.
 
"Uncharted braucht kein Film"

Mag sein, aber ein Film ist immer noch masculin, nicht neutrum. Braucht KEINEN Film!!
Fürchterlich, sowas immer häufiger lesen zu müssen. Ihr dekliniert euch doch auch eure Pimmel nicht weg, hm?

Ich hab kein Pimmel mehr
Denn Grammatik ist zu schwer

Ich möchte kotzen.
Ich finde übrigens, eine Uncharted-Verfilmung könnte spannend sein.
 
@danton

Wenn du sonst keine Sorgen hast, tust du mir leid.
 
Es wird einen 5er geben, jedoch anscheinend mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle (Spielberg kennt wohl keine anderen Schauspieler mehr) und ja, ich grusle mich auch davor...
Was die Abenteuer von Drake betrifft: Man kann die Cutscenes eigentlich komplett übernehmen und die Level dann halt bisserl raffen, schon hat man einen Film. Hoffentlich hält man sich teilweise daran und entfernt sich nicht so weit wie bei den meisten Umsetzungen :P
 
Was ich viel mehr hoffe, ist das sie nicht einfach nur einen Film raushauen und hoffen dass die Marke "Uncharted" das Geld in die Kinokassen treibt. Der Film sollte, wie das Spiel auch, gut herausgearbeitet und hergestellt werden, davon haben sowohl die Fans als auch die Producer mehr.

PS: Auch wenn die Produktion etwas länger dauern sollte, sollten die Produzenten/das Filmstudio nicht darauf pochen, den Zeitplan bis zum Sommer 2011 einzuhalten, das hätte meine Meinung nach qualitative Einbußen zur Folge.
 
Stimmt schon. Im Game hatte man eine gesunde Mischung aus Fakten, die einfach mal in den Raum gestellt wurden und solchen, deren Hintergrund ausführlich geschildert wurde. Natürlich immer geschickt in Gesprächen und Überlegungen von Seiten Drakes verpackt... Ich stelle mir einen Film im Stil der "National Treasure"-Reihe mit Nicolas Cage vor...
 
@ jaypeekay:
Danke für den Standardbeitrag, den man bringt, wenn sich jemand über Sprach-Idioten beschwert.
 
Zurück