Uncharted: Neues Ingame-Video

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Neues Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Neues Ingame-Video
 
Wenn das Game nicht der absolute Oberhammer Burner ist, dann weiß ich nicht was.
 
Joar, das wird fett. Schönes Adventure ... erinnert etwas an Tomb Raider bietet dann wohl aber doch andere dinge ^^
 
Naja, sieht stellenweise sehr gut aus andererorts aber auch nicht.
Meiner Meinung nach ist das Blut absoluter Bullshit und irgendwie finde ich das Setting & Stil irgendwie nicht so sexy!
Bisher aber trotzdem einer der besten PS3-Titel!

MfG
 
Naja, grafisch ganz hübsch. Weiss aber trotzdem nicht was ich von dem Titel (bzw was es bisher zu "sehen" gab) halten soll. Warten wir zumindestens mal die Demo ab.
 
dann lieber Stranglehold

Angaben leider unvollständig. Daten konnten nicht gespeichert werden.
 
Sehr vielversprechender Titel, endlich wieder ein schönes Action-Adventure mit Story! Die Grafik gefällt mir sehr gut, vor allem die Animationen sind wirklich toll. Ein Spiel nach meinem Geschmack :-)

Die E3-Trailer haben Lust mehr gemacht. Hoffentlich dauert der Release nicht allzu lang :-)
 
Naja, wenn die 3rd Partys schon ihre 360 zu Ps3 Ports vermasseln, ist wenigstens auf SONY verlass.:D

Das nenne ich doch mal einen Systemseller.
 
Zurück