Uncharted: Legacy of Thieves Collection: Launch-Trailer zum Remaster-Doppelpack

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das Spiel erscheint am 28 Januar, nicht Februar.

Ich werde mir jedenfalls für nen 10er das Upgrade demnächst mal gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Werde mir das Upgrade auch gönnen. Habe Bock auf Next Gen Optik. :D
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Hab beide noch nicht gezockt...wäre ja jetzt echt mal die Gelegenheit. Aber zu viele Baustellen und außerdem erscheinen ja bald Forbidden Wet, Tina's Wonderlands und Shadow Warrior. Seufz.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das Spiel erscheint am 28 Januar, nicht Februar.

Ich werde mir jedenfalls für nen 10er das Upgrade demnächst mal gönnen.

Ah OK, geht das ? Habe ja auch beide Titel...bin mir nicht sicher aber glaube sogar digital - und dann kann ich das Upgrade separat ziehen im Store ? Wird dann wahrscheinlich wie auch schon bei Ghost of Tsutshima & Co das ganze Datengedöns neu laden, oder ? :nut:;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja, das soll wohl gehen. Wie das mit dem Runterladen dann wieder klappt, ist eine andere Geschichte... :D

Bei FF7 Remake und Death Stranding DC hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es dann geklappt hat :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wann erscheint God of Whore 2? Ich brauch nach Kena: B*tch of Spirits neues Futter
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mal sehen ob ich mir die 10€ nicht spare.
Irgendwie ist es ein Upgrade welches mir momentan gar nicht zusagt für das Geld
 
Oben Unten