Uncharted: Gold für Uncharted: Drakes Schicksal

T

Tumotu 56600000000

Guest
Mich würde interessieren, ob auch die deutsche Version mit auf der BD is, denn dann würde ich importieren, habe ich auch bei The Darkness so gemacht.:D
Jo und im November kommt ja sogar ne Demo sagt Christian Gyrling, na da freue ich mich schon drauf.:)
 

bluestoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
als ob 2 wochen ein riesen grund zum importieren wären.. vorallem da vorher noch andere gute spiele kommen wie, cod4, assassins creed, das duerfte wohl die luecke fuellen
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten?



NÖ!! Bekommt ne normale 16er Freigabe.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
TGwillight-Legend hat folgendes geschrieben:

Das Game wird hammer, bei naguthy Dog hab ich keine Zweifel



-------------------------

Jup auf die SONY eigenen Firmen kann man sich verlassen siehe R&C.:D
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also Uncharted wird sicherlich interessant, hat außerdem eine ansehnliche Grafik, mal sehen wie es mit dem Gameplay aussieht.
 
Oben Unten