Uncharted: Gold für Uncharted: Drakes Schicksal

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Gold für Uncharted: Drakes Schicksal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Gold für Uncharted: Drakes Schicksal
 
Mich würde interessieren, ob auch die deutsche Version mit auf der BD is, denn dann würde ich importieren, habe ich auch bei The Darkness so gemacht.:D
Jo und im November kommt ja sogar ne Demo sagt Christian Gyrling, na da freue ich mich schon drauf.:)
 
als ob 2 wochen ein riesen grund zum importieren wären.. vorallem da vorher noch andere gute spiele kommen wie, cod4, assassins creed, das duerfte wohl die luecke fuellen
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten?



NÖ!! Bekommt ne normale 16er Freigabe.
 
TGwillight-Legend hat folgendes geschrieben:

Das Game wird hammer, bei naguthy Dog hab ich keine Zweifel



-------------------------

Jup auf die SONY eigenen Firmen kann man sich verlassen siehe R&C.:D
 
Also Uncharted wird sicherlich interessant, hat außerdem eine ansehnliche Grafik, mal sehen wie es mit dem Gameplay aussieht.
 
Zurück