Uncharted-Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit an drei Spielen

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Da sind ja ganz schön viele Stellen ausgeschrieben. Naughty Dog wächst weiter. Bin sooooo auf erste Infos zum nächsten Spiel gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hoffe auf ein neues Uncharted, im Stile vom 4. oder Lost Legacy Teil. :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bin noch skeptisch, bisher waren Naughty Dog bereits mit 2 Projekten gleichzeitig überfordert und mussten dann immer eins auf Eis legen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aber mit TLOU2 haben sie doch dutzende Firmen weltweit koordiniert, in dem Punkt haben sie also ordentlich Erfahrung sammeln können.

Ansonsten hat sich ja auch Sony massiv vergrößert mit Support Studios.

Das wird schon! ;)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Freut mich. Bei Naughty Dog läufts. Hoffentlich sehen wir alle drei Titel noch auf der PS5 :)

Ich tippe mal auf ihr Multiplayerprojekt (Fractions?), The Last of Us 3 und das The Last of Us Remake.
Kann aber auch sein, dass sie etwas ganz anderes machen.

Über ein Uncharted 5 mit Nate, Sully und Chloey würde ich mich sehr freuen :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Bin noch skeptisch, bisher waren Naughty Dog bereits mit 2 Projekten gleichzeitig überfordert und mussten dann immer eins auf Eis legen.
Ich glaube nicht, dass da 3 gleichgroße Projekte in Arbeit sind.

Was wäre denn möglich?

- The Last of Us Multiplayer (evtl. schon in der entscheidenden Endphase)
- The Last of Us Remake ( kommt darauf an wie umfangreich das Remake ausfallen wird; evtl. "nur" ein grafisches Update nach dem Vorbild von Bluepoint)
- The Last of Us Part 2 Directors Cut evtl?

Ganz im Hintergrund werkelt man dann an einer komplett neuen IP. Ich vermute einfach mal, dass aber das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer liegt.

Sobald die erste Staffel der The Last of Us Serie dann in den Startlöchern steht, dürften alle Ankündigungen zu The Last of Us von Naugthy Dog nach und nach kommen.

Zumindest ist das meine Vermutung. :D
 
Oben Unten