Uncharted -> endlich ein gutes Game für die PS 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hi,


also wollte es mal loswerden, bin gerade mit uncharted durch und muss sagen, bin total begeistert.
atmosphäre top , story in ordnung, grafik unglaublich, gameplay einfach klasse.
endlich mal ein game für die ps 3 , wo man ansatzweise erahnen kann, zu was dieser "grill" zustande ist..

...weiter so...
...einfach empfehlenswert....

:mosh:
 
ja ist ein cooles game aber ich muss sagen ich hab bei keinem spiel besser bzw schöner explosionen wie bei LOST PLANET gesehen
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Wie lang ist die Spielzeit ungefähr?

--------------------------------------

Ohhhh jetzt haste wieder was gefragt...
Vermutlich die ps3-mäßigen 4-5 stunden :)
 
Für EIN Spiel lohnt sich aber immer noch kein Konsolenkauf! Was ich bis jetzt davon gesehen hab sah wirklich fantastisch aus aber es gibt sonst nichts was ne PS3 fett machen würde! Weiter warten...
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:


Wie lang ist die Spielzeit ungefähr?


--------------------------------------


Ohhhh jetzt haste wieder was gefragt...

Vermutlich die ps3-mäßigen 4-5 stunden :)

Warum kannst du dich aus solchen Threads nicht einfach heraushalten, wenn du eh nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast ??
Jeder hier hat begriffen dass du die PS3 nicht magst, ich schlage daher vor du gehst wieder mit deinem Plüschteddy spielen.

Um nochmal auf's Thema zu kommen, schön wenn langsam die guten Titel für die PS3 kommen, Zeit wird's ja und gerade zum Weihnachtsgeschäft sollte man einige gute Titel im Petto haben. Seit der Preissenkung verkauft sich die Konsole ja auch recht solide, sollten aber noch mehr Toptitel erscheinen. Aber MGS, GT5 usw. kommen ja nächstes Jahr auch noch. Dummerweise (für Sony) nicht mehr rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
 
endlich mal ein game für die ps 3 , wo man ansatzweise erahnen kann, zu was dieser "grill" zustande ist..

Warum ignorierst du Ratchet&Clank: Tools of Destruction ?! :)

@ Schmadda
Stimmt, auf der :ps3: ist bis jetzt nur ein Spiel erschienen. :bigsmile:
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

ja ist ein cooles game aber ich muss sagen ich hab bei keinem spiel besser bzw schöner explosionen wie bei LOST PLANET gesehen


Stimmt! Aber das war dann auch schon alles!
Schrottige Manga Story, die die Welt nicht brauch!
Eine Spielzeit von 4 Stunden mit Levels, die man zum Teil in 2 Minuten durchlaufen kann und ein totales old School Menü, das einfach nur peinlich wirkt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk des TRASHs! :crazy:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

endlich mal ein game für die ps 3 , wo man ansatzweise erahnen kann, zu was dieser "grill" zustande ist..

Warum ignorierst du Ratchet&Clank: Tools of Destruction ?! :)

@ Schmadda
Stimmt, auf der :ps3: ist bis jetzt nur ein Spiel erschienen. :bigsmile:

stimmt :-), muss mich korrigieren :-)

:mosh:
 
Ach, wisst ihr was...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=49013&gid=&pn=99999#650602

->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück