• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal: Nachfolger gesichert

Also ich bis jetzt nur die Demo gespielt und mir viel nur so die Kinnlade runter vor staunen. Hoffe das mir der Weihnachtsmann das Game unter den Baum legt :-)
Aber ganz ehrlich, das hat doch echt potential ein würdiger Gegner für Tomb Raider zu werden. Oder Besser noch, Nathan Drake und Lafe Croft in einem Spiel und dann noch mit dieser Optik. *TRÄUM*

Also mir wäre Indy noch lieber als Croft und Drake zusammen ;)

vergleicht nicht immer die Games untereinander...Uncharted ist ein Klasse Game...ein "old scool Videogame"in superber Next-Gen technik....da gibts nix zu rütteln....das erste Supergame für die PS3 wenn auch HS für mich schon sehr gut war....da ist keiner mehr traurig wenn er eine PS3 und UDS unter dem Weihnachtsbaum liegen hat....

das ist mal ne richtig gute news, freut mich das N.Dog es 100% einplant.
für HS wünsch ich mir auch ne Fortsetzung, ist mir gut reingelaufen!!

Jep, nur her mit einer Fortsetzung. Das Spiel ist einfach der Hammer! Kann ich jedem Action-Adventure-Fan nur wärmsten empfehlen!

Freut mich. :)

Gehört für mich bisher zu meinen PS3 Must Haves und wird zum PS3 Kauf sofort dazugeholt.

Zurück