Uncharted: Drake's Schicksal: In Japan ohne Blut

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Schicksal: In Japan ohne Blut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Schicksal: In Japan ohne Blut
 
Japan wird immer zensurfreudiger und nähert sich verdächtig den deutschen Machenschaften. Nicht nur in Spielen auch in Animes wird immer mehr zensiert und Nachmittagsausstrahlungen (z.B. School Days) auf den späten abend verschoben und selbst da wurde zensiert (Blut wurde schwarz).

Wasn da los bei unseren asiatischen Freunden?
 
@Lordchen

Die sehen schon jeden Tag genug Blut beim Wale und Haie schlachten. Brauchen sie jetzt nciht noch Blut in Zeichentrickfilmen und SPielen zusehen...
 
@ Lordchen

was die japaner machen scheint nicht immer so ganz klar zu sein, während mkII die finishes nur in schwarzweiss zeigte lief guinea-pig im abendprogramm.
scheinen mir eine regierung zu haben die ungefähr die fähigkeiten unserer hat -_-

@tnt4life

fand deinen beitrag gut, kümmer dich nicht um die schlechten bewertungen, dieser missstand (neuerdings echt 3 s??) ist durchaus erwähnenswert
 
Ich muss aber ehrlich sagen, um das Blut in "Uncharted" isses nicht schade. Die rosaroten Fontänen sehen dermaßen Kacke aus, dass man gut darauf hätte verzichten können. Das "Schweinesperma" bleibt auch weder in der Landschaft kleben, noch gibt es Einschusslöcher zu sehen. Da hätten etwas dezentere Spritzer völlig ausgereicht.
 
Hm was jagen die Japaner dann, wenn es keine Wale mehr gibt ?

topic:

In den bisherigen Gameplayvideos habe ich nicht viel großartig Blut gesehen, naja ist auch net so tragisch, das Game wird sicherlich ein Hit.
 
Ob das wohl die VKZ beeinflussen wird, mal sehen.:D

Wundert mich aber extrem, denn wenn man sich die Kinofilme und TV Serien so ansieht, echt komisch.
 
Zurück