Uncharted: Drake's Schicksal: Halloween Trailer erschienen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Schicksal: Halloween Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Schicksal: Halloween Trailer erschienen
 
Super Grafik und wenns Gameplay stimmt, dann wird das Game ein Hit! Evtl. sogar ne 90er Bewertung. Hoffe die Demo kommt auch raus. Ich steh auf die Dschungelballerei ala Indy :O)
 
Also bei Naughty Dog mache ich mir wegen Gameplay keine Sorgen, eigentlicht stört mich echt nichts an dem Titel, wird sicher Bewertungen zwischen 85 und 95 kriegen
 
Seid lieber mal vorsichtig mit "Bewertungsprognosen". Aber wenn schon so fleissig gemutmast wird so tippe ich maximal auf 80-85%. Mir fehlt da ein wenig "Substanz" rein vom Zuschauen her, aber reine Gefühlssache. Vor man auch den "Animationspreis 2007" vergibt würde ich ebenfalls noch "etwas zuwarten" empfehlen. "Altair" könnte da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen, könnte ich mir vorstellen....*gg*
 
Was kann denn schon an einem Spiel, dass ne Mischung aus Resident Evil, Gears(gameplaytechnisch), Tomb Raider ist und einen wunderschönen Dschungel, dazu rätsel und Jump n Run einlagen bietet, nicht gut sein ^^

Ok, Altair hat auch super Animationen, das muss man zugeben, dennoch wirken für mich die von Drake nochmal glaubhafter
 
Ich behaupte es wird ein 90% Spiel genau wie Ratchet and Clank. Natührlich sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Aber nachdem ich viele Gameplay passagen gesehen habe steht für mich fest: Ein Hit :-)

Mit Sranglehold, Haze, Gran Tourismo Prologue, Half-life Orange box, Timeshift, Assassin´s Creed, Call of Duty 4, Ratchet and Clank, Need for Speed, Uncharted, Kane and Lynch(wird auch wirklich gut), Mass Effect, Metroid, Mario Galaxy asw....hat jeder im November/Dezember mehr als genug zum zocken.

Viel spass :-)
 
@maximus1911:

80-85% ??? Höchstens in nem XBOX Magazin ;)
Und Substanz? Was meinste damit? Spieltiefe usw. kann man ja erst testen wenn es draußen is. Schau mer mal
 
@highfidelity: ....nur in einem XBox-Magazin......sehr witzig *gg*. Die 80-85% sind nur meine Meinung aus einem Gefühl heraus vom "oben drüberschauen" - ich nenns mal so. Ich hab schon tausende Spiele gespielt, angeschaut usw........ wenn ich Bilder, Videos usw. alles sehe und für mich irgendwo zusammenfasse dann bekomme ich ein subjektives Bild, bzw. Gefühl wie das Spiel für mich sein könnte. Oft stimmts, manchmal liege ich daneben......deshalb meinte ich ja eigentlich man solle vorsichtig mit solchen Prognosen sein (überhaupt bei der PS3 mit deren "Favoritensterben"). Aber hier wissen ja offensichtlich alle wo das Spiel landen wird - wertungstechnisch. Somit hab ich dann meine Meinung auch dazugegeben. Komischerweise wundert man sich über meine Einschätzung, aber keiner über eine potentielle Obergrenze von 95%.......na dann viel Glück Euch Sony-Jungs. "Mass Effect" hat schon 95% kassiert und liegt in dem Bereich. Sollte "Uncharted" da rankommen fress ich einen rumblelosen SixAxis..... weil dann hab ich mich komplett getäuscht *gg*
 
wow echt super trailer. und wirklich gute musikwahl. massive attack bei so einem spiel.... nicht alltäglich aber passt wirklich hervorragend.

ich glaub dieses spiel wird mir die entscheidung abnehmen, welche zweite neue konsole zu meiner kleinen weißen dazukommt. die konkurrenz hat leider für mich zu wenig im portfolio (aber sonst auch top darf man nix sagen) ... nur wenns nicht so teuer wär :(
 
Für mich, das Game auf das ich am meisten warte und auch hier sage ich über 80% hinaus, auch wenn ich eher mit 90 rechne.:D

Vor allem die viel Abwechslung gefällt mir.
 
Zurück