Uncharted: Drakes Schicksal: Demo wohl 12 Tage vor Release

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Schicksal: Demo wohl 12 Tage vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Schicksal: Demo wohl 12 Tage vor Release
 
Schön aber das Game kaufe ich als Multi-Konsolero sowieso,sieht aus wie ein Next-Gen Tomb Raider und alle die "nur"eine PS3 besitzen für die ist es ein Must-Have.
Weiß eigentlich irgendjemand wann die "Prologue" Demo auftaucht im Deutschen(österreichischen)Store?
 
Ich glaube die kommt garnicht, hab zumindest noch nichts davon gehört, scheint Japan Exklusiv zu sein
 
Darauf bin auch schon gespannt, grafisch macht es schon mal einen guten Eindruck, mal sehen wie es mit dem Gameplay aussieht, da können sich PS3 User wirklich freuen, ein exclusives Games für die PS3, welch Seltenheit ;).
 
Bin wirklich auf (hoffentliche) objektive Kurzberichte von Uncharted Demo Zockern hier gespannt. Ich bin nämlich auch nach dutzend weiteren Berichten nicht von dem Spiel überzeugt. Aber wenns spielerisch genial sein sollte, dann ist es ein (weiterer) potentieller PS3 Kaufgrund für mich. ;)
 
Nach HS und Eye of Judgement, wohl das nächste Game das ich mir hole.:D
Achja R&C kommt natürlich auch noch vorher.

Die Demo von Uncharted werde ich mir saugen, wenn sie da is,
 
Zurück