Uncharted: Drakes Schicksal: 36 neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Schicksal: 36 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Schicksal: 36 neue Screenshots
 
Importfreunde wird es sicherlich freuen, das die US Version bereits erhältlich ist und dazu codefree, wie fast jedes PS3 Game

topic:

Die Gameplayvideos machen einen sehr guten Eindruck, gibt es eigentlich schon richtige Tests ?
 
Freu mich schon richtig auf das Game,endlich mal wieder was im Indi look ! Solche Spiele sollten die auch mehr für 360 machen .
 
Wer auf Dschungelfeeling und Indy steht, der muss es haben! Die Demo war schon sehr gut. Grafisch ein Highlight.
 
@Swar

Das Spiel hat durchschnittlich so ca. 88 % bekommen.

Checkmal metacritics.com oder gamerankings.com
 
Meine größte Befürchtung ist aber, dass es wie schon bei AC immer das gleiche sein wird. Herumrennen und diese Mongos abschießen. Ich hoffe es sind auch viele Rätsel zu lösen und nicht nur ein herumgeballere mit geiler Grafik.
AC hab ich jetzt schon 1 Woche nicht mehr angegriffen. Da ich weiss, dass mich nichts neues erwarten wird.
 
@tim
kann dich beruhigen, es hat 2-3 stellen bei denen man sein Köpfchen schon ein bisschen anstrengen muss. ausserdem hat es eine geile Jeep und Jetskifahrt Fluss aufwärts. Und mit "Fluss aufwärts" mein ich auch AUFWÄRTS - die Stelle hat mich am meisten geflasht, wirklich geil gemacht..
 
Best Game ever, das macht son Fun das Game, hoffe es kommt nen 2. Teil mit CoOp.:D
 
Zurück