Uncharted: Drakes Fortune: Über 6 Minuten echte Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Fortune: Über 6 Minuten echte Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Fortune: Über 6 Minuten echte Gameplay-Szenen
 
hui sieht toll aus, grafisch gears of war niveau, endlich sieht man mal was die ps3 kann xD an der kamera und dem aiming muss aber noch gearbeitet werden ;)
 
Och bitte keine ewigen Vergleich mit Gears of War, dass gibt wieder nur Ärger!
 
Uncharted: Drakes Fortune absolut geil Junge ich freu mich sowas von.


P1et@
Dan lass den ärger kommen ich warte.
 
Hehe!

Ich mein ja nur, ich find dass Spiel ja auch klasse, aber ich finde auch der Vergleich passt nicht ganz und zudem kommen dann wieder alle MS-Fanboy aus ihren Löchern gekrochen und machen wieder unnötig Terz und verspotten das Spiel nur weils für die PS3 ist!
 
Das bisher gezeigt übersteigt sogar meine Erwartungen... PS3 Game of the Year!
 
irgendwie sieht das net so toll aus!! ... alles total plastisch und reingeklebt in die Umgebung! ... naja aufjeden find ichs net so toll! ... aber is wohl geschmakcssache
 
Sieht grundsätzlich wirklich interessant aus, könnte was für mich sein. Auch wenn es im Trailer eher nach 'nem Shooter aussieht als nach 'nem Adventure.

Nur: Geht's nur mir so oder findet noch jemand, dass die Grafik zwar nett aussieht, aber irgendwie vollkommen überzeichnet?

Habe den Eindruck, dass bei der ach so tollen HD-Grafik alles immer besonders stark glänzen und das Wasser sich extrem spiegeln muss. Erinnert mich irgendwie dran, als wenn ich im Bildbearbeitungsprogramm beim Kontrast 100% einstelle. Mein Geschmack ist das nicht.
 
naja den vergleich meine ich ja auch nur von der technischen seite, gute texturen, nettes bumpmapping, grosse areale, gut gemachter jungel, nette blur effekte, gute animationen usw....

ich mag spiele, da is es mir wurscht fuer was eine konsole es erscheint,fanboys werden kategorisch ignoriert ;P mit denen ist eh keine anstaendige diskussion moeglich -.-
 
@cap
hast schon recht, ich denk durch solche effekte wollen sie uns next gen vermitteln. mein ding ist es au net, fand ich schon bei gow bissle zu extrem.


@topic
das spiel sieht klasse aus.
die animationen laufen auch sehr gut von der stange.
ein spiel was man wirklich vielleicht schon als must have bezeichen könnte!!
 
@Goreminister:

Wobei das Spiel ja auch bei uns vor Weihnachten erscheinen soll, bin gespannt ob sie es schaffen. Wird aber in deutschland sowieso verboten, da der Protagonist eine Waffe benutzen kann ;).
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Goreminister:

Wobei das Spiel ja auch bei uns vor Weihnachten erscheinen soll, bin gespannt ob sie es schaffen. Wird aber in deutschland sowieso verboten, da der Protagonist eine Waffe benutzen kann ;).



falls net holt man sich einfach die us version. was net passt wird...
 
Die Grafik ist wirklich gut. Sieht mir extrem nach einen Male Tomb Raider aus.
Und da ich Indy-Fan bin wird das Spiel für mich und Genre-Fans ein Hit(Oder schlimmstenfalls doch nur ein Möchtegern-Indy?). Will mehr Videos.
 
Wohl einer der Titel die jeder gern hätte, also ich freue schon riesig auf das Game.:D
Es ist in allen Bereichen einfach klasse.:)

Wohl ein guter Grund mit dem Preisnachlass die Ps3 zukaufen.
 
yo, das game sieht genial aus, geile grafik, super atmosphäre (wies aussieht), einfach geile technik im game; echt tolles ingame gameplay video; ein must have, find ich auch; mein spiel, ich liebe solche games....
hoffentlich lässt das game nicht zu lange auf sich warten; und die framerate-einbrüche bzw. ruckler kommen auch weg bis zum release; wird geil....

....mfg...rico....:)....
 
Kingsdom@
Dein Hirn wurde sicher auch so rein geklebt man wie kann man diese Grafik nicht geil finden.,
 
Zurück