Uncharted: Drake's Fortune: Sam Thompson im Interview

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: Sam Thompson im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: Sam Thompson im Interview
 
Das Spiel wird mit Sicherheit ein Highlight, Schade dass es für die Xbox 360 nicht kommen wird...
 
Ein Grund warum ich die PS3 habe!
Das Game wird der Oberhammer! Die Videos die ich gesehen habe, einfach unglaublich!
 
Für Abenteurer wird dieses Spiel echt unverzichtbar. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber nun freue ich mich richtig drauf.
 
War für meine PS3 mein Favorit, was ich aber auf der GC zum spielen bekam, war für mich irgendwie ernüchternd. :(
Hatte noch sehr sehr viele Bugs, ist ja schön das man darüber spricht, werde es aber erstmal ausleihen und wenn ich dann sehe das die Fehler behoben wurden, werde ich es mir für mein Spieleregal holen! :)
 
@weizenking
keine sorge, vor einiger zeit hab aufm Blog zufällig mit einem entwickler von uncharted geredet - er meinte dass Sie sich den arsch deswegen aufreissen.
des wird schon!!

welche bugs hat das game noch gehabt??
 
@finish

z.B. hatte das Spiel eine fehlerhafte Körperphysik, manchmal wenn man gestorben ist fiel der Typ nur nach hinten um und schlug sich dabei mit einer Fußspitze gegen die eigene Stirn sah irgendwie total crazy aus!

MfG
 
Und wieder werden die Flamer zum schweigen gebracht.:D
Von wegen die Ps3 könnte kein HDR und AA zur gleichen Zeit.

Tja auf der 360 wird wohl Mass Effect das uber Game und auf der Ps3 wird es Uncharted.:)
 
Zurück