Uncharted: Drake’s Fortune: PS3-Demo kommt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake?s Fortune: PS3-Demo kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake?s Fortune: PS3-Demo kommt
 
Bin nach Lair und Heavenly Sword echt ziemlich gespannt ob dieses spiel endlich den meinen erwartungen gerecht wird. Hoffentlich wirds nicht wieder eine grosse enttäuschung. Zumindest grafisch scheints schon mal klasse zu werden
 
@Erstguterjunge: Das Spiel wird am 5. Dezember in Deutschland veröffentlicht, die Info gibt es auf der offiziellen Seite, sowie in jedem Online-Store.
 
freu mich riesig auf das game.
das setting kommt sehr gut rüber!!
 
Lair, The Darkness und Heavenly Sword fand ich sehr gut. Uncharted ist für mich ein Must Have.
 
The Darkness ist ohne zweifel geil, aber von HS hab ich mir einfach mehr erwartet. Und Lair ist für mich eine einzig grosse Enttäuschung. Hatte mir von beiden games einfach mehr erwart.
 
@Garfieldaus: Naughty Dogg wird es sicher nicht vermasseln, die haben Erfahrung im Gegnsatz zu Ninja Theory (HS)
 
Ja aber du darfst auch nicht vergessen das der Firmengründer und Chefdesigner bei Naughty Dog vor einer weile ausgestiegen ist. Ich hoffe halt das sich das nicht irgendwie auf die Qualität der spiele auswirkt.
 
Leute Uncharted wird devinitiv keine Gurke werden. Sie haben alle kritik punkte von der GC zu Herzen genommen und das Spiel somit verbessert.
 
Ich bin davon erst überzeugt wen ichs in meinen Händen halte und spielen kann. Bin durch einige enttäuschungen mittlerweile vorsichtig geworden.
 
GarfieldausHN schrieb:
Ja aber du darfst auch nicht vergessen das der Firmengründer und Chefdesigner bei Naughty Dog vor einer weile ausgestiegen ist. Ich hoffe halt das sich das nicht irgendwie auf die Qualität der spiele auswirkt
_____________________________________________

Wenn du dich so gut auskennst, dürfte dir nicht entgangen sein, dass seit einiger Zeit der Blood Omen-Macher mit im ND-Boot sitzt, also keine Sorge.
 
@Dr. domuch

heavenly sword und lair gespielt? ich glaube nicht, also solltest du kein spiel das du nie gespielt hast als schlecht ansehen. zumal nicht jeder permanet shooter spielen will und die 3 titel die du genannt hast sind shooter.
 
ich hoffe auch das das was wird..das ganze setting und alles drum herum packt mich wwwääääyyyintz!!

aber auf der GC sah die demo verdammt grattelig aus, da alle farben und eigentlich alles zu künstlich und plastikmässig^^ aussah...vieles liegt aber auch an der einstellung der hd glotze oder allgemein an den glotzen!! was es da für unterschiede gibt is echt nich schön, also augen auf beim HD-glotzen kauf!!
 
@Judge85: Hast du überhaupt Lair gespielt? Der Titel hat zurecht schlappe 57% abgestaubt, denn er ist eine absolute Gurke. HS hingegen ist ein solides Hack 'n Slay, obwohl es von "sehr gut" meiner persönlichen Meinung nach weit entfernt ist.

Uncharted ist in meinen Augen der interessanteste Titel für die PS3 zum Weihnachtsgeschäfft. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel nicht noch verschoben wird, wie es in letzter Zeit zur traurigen Gewohnheit wurde.
 
@Ilmater

nein ich hab lair nicht gespielt, deshald sage ich nicht das es mega gut ist und auch nicht das es schlecht ist, weil ich es einfach nicht beurteilen kann, heavenly sword hab ich aber gespielt und finde ich schon sehr gut, es hat halt einige fehler und der umfang stört, dennoch hat es mir sehr viel spaß gemacht und das ist was zählt.
 
@ Garfield: Also was ich bisher von Uncharted sah, ist mehr als Atemberaubend

Es gibt Rätsel

Jump n Run und Adventure Elemente

Balleraction ala Gears of War (Deckungssystem)

Tolle Umgebungen

Jetzt müsste das game nurnoch lang genug sein, manche sagen 10h, das wäre toll
 
Wenn wie bei Gears nur auf die Grafik geachtet wird bekommt der Titel sicher ne 90ger Wertung.:D

Also für mich immer noch das beste Game 2007.
HS hat übrigens voll und ganz seine 85ger Wertung verdient.
 
Zurück