Uncharted: Drake's Fortune: Einige Eindrücke vom Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: Einige Eindrücke vom Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: Einige Eindrücke vom Gameplay
 
ja, das game sieht sehr gut aus. hoffentlich wird lost auch so ein hammertitel. wäre schön für alle lostfans, derer ich einer bin... :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ja, das game sieht sehr gut aus. hoffentlich wird lost auch so ein hammertitel. wäre schön für alle lostfans, derer ich einer bin... :D

Dito! Und ich hoffe, das der LOST-Titel mindestens ebenso gut wird. Dann wären wir Fans wohl selig *g*
 
Hmmm, da darf man ja jetzt doch auf einen 90ger Titel hoffen, aber beschwören will ich es noch nicht.:D

Aber das ist mal NextGen in jeder Hinsicht, KI Gameplay, Abwechslung, Dialoge, Physik, Animationen und Schwierigkeitsgrad.;)
 
Hoffe wenigstens, dass dieses Spiel hält was es verspricht. Bisher sieht es zumindest aber (außer den Explosionen) sehr ordentlich aus.
Und wehe es wird verschoben...
 
Zurück