Uncharted: Drake's Fortune: 18 neue Bilder des Action-Adventures

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: 18 neue Bilder des Action-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: 18 neue Bilder des Action-Adventures
 
Grafisch sicherlich ein wirklich hervorragender Titel und da ich Tomb Raider mochte, sicherlich auch in spielerischer Hinsicht sehr gut!

Allerdings zeigt die Vergangenheit bei PS3 Spielen, wie Heavenly Sword oder Lair, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte!

Ich bleibe somit trotzdem vorsichtig, hoffe aber, dass das Spiel ne Granate wird und dass könnte es auch!
 
Sieht schön aus, besonders das Wasser, mal sehen wie es wird.
 
die screens sehen wirklich sehr schön aus, genau so sollte es sein, und nicht soo krankkünstlich wie in der demo!!
aber screens können ganz easy nachbearbeitet werden und das ist die kacke..
 
David73 hat folgendes geschrieben:

die screens sehen wirklich sehr schön aus, genau so sollte es sein, und nicht soo krankkünstlich wie in der demo!!

aber screens können ganz easy nachbearbeitet werden und das ist die kacke..



welche demo?? hab ich was verpasst??
 
Er meint wohl die etlichen Videos die bisher gezeigt wurden und soweit ich weiß konnte man Uncharted auf der GC anspielen!
 
Wer hat da über Heavenly Sword gemeckert xD?

Aber Uncharted wird auch ein Favorit werden ^^
 
Wow, wow! Da freue ich mich drauf, zumal Naughty Dog bisher wenig falsch gemacht hat! Und über Heavenly Sword zu meckern.....Es ist vielleicht nicht der überhammer (90% und drüber) geworden, aber das ist ja Halo 3 auch nicht;-)
 
Freut mich das auch die Explosionen überarbeitet wurden.:D

Bin auf die KI gespannt, denn der Rest scheint wirklich perfekt zu sein.
 
Hauptsache das Erforschen von Ruinen steht im Vordergrund und ist nicht zu linear designed.

Würde mich über ein Action-Adventure freuen bei dem man endlich mal wieder Labyrinthe erkunden muss und nicht nur von Raum A nach B rennt und zwischenzeitig ein paar Gegner abknallt.

Hoffe daher das es im Bereich des Gameplay mehr Richtung Oldschool geht.
 
Zurück