Uncharted Drake demo

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute wie ihr schon wisst ist heute die Uncharted Drake demo gekommen. Leider funktioniert sie nicht, hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie.
 
Altair hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute wie ihr schon wisst ist heute die Uncharted Drake demo gekommen. Leider funktioniert sie nicht, hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie.

Funzt nur auf US Konsolen :kotz:
 
US-Demo von Uncharted: Drake's Fortune mit Regionalsperre

Sony CEA gibt bekannt, dass die amerikanische Demo zu Uncharted: Drake's Fortune mit einer Regionalsperre im PlayStation Store veröffentlicht wurde.

Dadurch ist es nicht möglich, den Titel auf PAL-PlayStation3-Konsolen in Europa oder japanischen Systemen laufen zu lassen, sondern nur auf amerikanischen Systemen. In den Territorien außerhalb der USA soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Quelle
www.gamefront.de
 
und wann kommt es denn zu uns, also die demo??? :kotz: wieso machen die so eine sperre??? :crazy:
 
Sorry aber das ist einfsch Bullshit was Sony da gemacht hat... ICh sitzt 2 Stunden da und lade die Demo runter und dann sowas!!! Ich habe erst gedacht was ist jetzt kaputt?!

:knockout:
 
Sam Thompson, Line Producer bei SCEA hat anlässlich dem Uncharted Demo Debakel, folgendes auf dem offiziellen Playstaion Blog verkündet:

"Hi guys and gals,

We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.

Thanks,
Sam "


PS Blog Eintrag mitsamt (plausibler) Begründung: http://blog.us.playstation.com/2007/11/08/uncharted-drakes-fortune-demo-update/
 
hier ist es etwas genauer beschrieben!!

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html


ps: man, ich fasse es einfach nicht, dass sie(sony) für eine demo eine regio-sperre einbauen!!und wie unverschämt ist das den, dass die demo erst 2wochen später bei uns erscheint!! ich meine, was ist jetzt so schlimm daran, dass ich die demo früher teste??? man man man, gehen die mir auf den sack
 
So genau war deine Quelle dann doch nicht, sonst wäre dir dass hier aufgefallen:

"Other territories are currently putting the finishing touches on the localization aspects of the Uncharted: Drake’s Fortune demo, and will release it in their respective PlayStation Stores in due course."

und das:

"Unfortunately when attempting to download the demo, our friends in PAL regions or Japan may have encountered a bug in which you are asked to insert a disc. Please ignore this prompt and accept our apologies."
 
Christophe Balestra, here, and I’m Co-President at Naughty Dog. I wanted to give a final update on the Uncharted: Drake’s Fortune demo situation.

We’re really sorry about what happened and didn’t anticipate this at all. We just didn’t know people from other territories could connect to the US PLAYSTATION Network Store and download demos … now we do! We’ve been too busy working on the game to wrap our head’s around the infrastructure of the PSN.

We absolutely did not plan the demo to be region locked. As soon as we figured out the problem existed, Sam Thompson called me and I jumped into my car, drove to the office and fixed it right away. It’s an honest mistake and we didn’t try to prevent anybody from enjoying the Uncharted demo. I feel even more sorry because most of the people who experienced the problem are in Europe and I’m European myself.

So again, we’re really sorry about what happened and it wasn’t done on purpose. The good news is it’s now fixed and a new demo of Uncharted has been posted to the US PLAYSTATION Network Store so the entire world can enjoy it.

Thanks to Sam for taking the heat yesterday and for letting us know about the issue.


ich teste es mal!! wenns gehen sollte, werde ich mich nochmal melden!!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Christophe Balestra, here, and I’m Co-President at Naughty Dog. I wanted to give a final update on the Uncharted: Drake’s Fortune demo situation.


We’re really sorry about what happened and didn’t anticipate this at all. We just didn’t know people from other territories could connect to the US PLAYSTATION Network Store and download demos … now we do! We’ve been too busy working on the game to wrap our head’s around the infrastructure of the PSN.


We absolutely did not plan the demo to be region locked. As soon as we figured out the problem existed, Sam Thompson called me and I jumped into my car, drove to the office and fixed it right away. It’s an honest mistake and we didn’t try to prevent anybody from enjoying the Uncharted demo. I feel even more sorry because most of the people who experienced the problem are in Europe and I’m European myself.


So again, we’re really sorry about what happened and it wasn’t done on purpose. The good news is it’s now fixed and a new demo of Uncharted has been posted to the US PLAYSTATION Network Store so the entire world can enjoy it.


Thanks to Sam for taking the heat yesterday and for letting us know about the issue.



ich teste es mal!! wenns gehen sollte, werde ich mich nochmal melden!!!


coole sache @fairplay - werds auch gleich testen!!!
wo hast du die Info überhaupt her??
 
hab die demo gerade installiert!!! und die demo funktioniert diesmal!! so, bin jetzt am testen, cu
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


hab die demo gerade installiert!!! und die demo funktioniert diesmal!! so, bin jetzt am testen, cu

was muss man machen damit die demo geht?

bitte auf deutsch! :)


garnix, hab die Demo einfach nochmal runtergezogen und jetzt geht`se!!
gut gemacht NaughtyDog, 24 Stunden später war das Problem gelöst - dass nenn ich mal schnelle und effiziente Arbeit..
 
Jetzt muss ich das auch mal testen, es war doch schon mal so mit einem Spiel ich glaube das war Def Jam!
 
Demo hab ich angezockt.
muss sagen mir gefällts total, schon beim Vorspann musste ich schmunzeln - genau wie bei einigen Cutscenes von HS:-), auch wenn Sie im Vergleich mit denen net mithalten können.
das Gameplay ist super einfach zu handhaben bzw. das Zielen mit dem Pad hat NaughtyDog prima hingekriegt - persönlich find ich es sogar leichter als bei Resi4 oder GOW.
Zu Grafik muss man wohl net viel sagen, mir sind besonders die guten Schatteneffekte der Bäume aufgefallen - man kann sogar Schattenwürfe der Blätter(tropischeBlätter>keineCrysisBlätter:bigs.. auf Nathans Schulter erkennen.
Noch dazu die kleinen Gimmicks wie man wird nass und trocknet wieder sind einfach klasse.

mmh, fehlt noch was...achja, die Bewegungsanimationen von Nate und seinen Gegner(besonders wenn man Sie umpustet;))sind einfach Tremondous.
Will damit sagen dass sowas erst getoppt werden muss!!


Alles im Allem ein 100% Must-Have für Ps3 Besitzer!!! ;)
 
meine ersten Eindrücke zum Spiel:

1.Gameplay:

Ich war anhand der Videos immer etwas skeptisch wie das Handling und vorallem das Zielen sein würde, denn anhand der Videos sah es nicht sehr simpel und präzise aus!! Jedoch nach starten der Demo waren meine Befürchtunge verflogen!! Es spielt sich grossartig, man braucht kaum Anlaufzeit um mit der Steuerung eins zu sein.

zu Kamera/Perspektive :

Die Kamera funktioniert einwandfrei und zu den kann sie auch manuell angesteuert werden!! Die automatische Kamera scheint überhaupt keine Probleme bzw. Fehler zu verursachen, welche bei manchen Spielen wie unter anderem NG dem Benutzer einige Frustmomente beibrachten.

zu Animationen :

Die Animationen scheinen das Herzstück des Spiels zu sein, denn die Bewegungsabläufe sahen im keinen Spiel bis Dato besser aus. Nathan's Bewegungen sind einfach ein Traum, denn so smarte Bewegungen verursachen bei mir ab und zu eine kullernde Träne.

zu Grafik :

Grafik sieht sehr Ansprechend aus, man wird jetzt nicht von der Grafikpracht erschlagen, jedoch erkennt man sehr stark, wie viele Details im Spiel vorhanden sind. Denn zum einen sind die Schattierungen also auch die Charaktere wie auch die Umgebungen in einen wunderschönen peniblen Gewand. Das Wasser, wie auch die Bäume und Wasserfälle sehen einfach Wunderschön aus.

zu Schwierigkeitsgrad / KI

Das Spiel scheint nicht sehr simpel zu sein oder ich war gestern(bzw. heute morgen um 3uhr) einfach zu müde, jedoch war es schon unter dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" stark fordernd. Denn das Spiel geizt nicht mit Gegnerscharen, welche immer ihre Position verändern und zu dem immer Deckung suchen. Somit kann man auf das fertige Spiel projizieren, dass ein schnelles Durchlaufen sehr wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann.
Jedoch würde eine längere Demo bzw. mehrere Orte/Szenarien einen bessere Erkenntnis bringen.

Abwechslung :

Da man nur einen kleinen Bereich eines Levels anspielen kann, kann keine Schlussfolgerung im Bezug auf die Abwechslung geschlossen werden. Man kann nur Schlussfolgern, dass die Kombination aus Schießaktion und Jump&Run- Einlagen(ala Prinz of Persia) einem sehr gut gefallen und sich immer wieder Abwechseln.


Fazit: Wird eindeutig gekauft, hab zu Zeit nichts zu Bemängeln
 
Zurück