Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
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Bin hin und weg. Einfach nur rumrennen und beobachten, wie die Bewegungen des Protagonisten auf die Begebenheiten der Umgebung reagieren ist schon eine riesen Gaudi. Waffen fühlen sich auch gut an, insbesondere die herrlich durchschlagkräftige Schrotflinte.
Wirklich toll sind die ganzen kleinen Details:
- Nathan's Klamotten werden nur bis zu dem Punkt nass, an dem die Wasseroberfläche beginnt.(und der Effekt ist toll)
- Der Faltenwurf auf seinem Pulli ist von seiner Körperhaltung abhängig.
- er zuckt zusammen oder zieht beim Rennen automatisch den Kopf ein, wenn auf ihn geschossen wird (und lädt bei Bedarf auch währenddessen nach, ohne dass abrupt eine komplett andere Animation abgespielt wird - Echtzeit motion blending FTW!)
- Die Ausleuchtung ist phantastisch und die Schatten stets herrlich scharf, flimmer- und fehlerfrei.
- Die kontextsensitiven Nahkampfmanöver sehen extrem cool aus: bin auf einen einzelnen Gegner zugerannt, wollte die 3 Hit Kombination aus dem Tutorial ausüben und was macht Nathan? - einen extrem coolen Dropkick aus dem Lauf heraus. Einem anderen Gegner habe ich mich von hinten genähert und Nathan hat ihm dann - völlig selbstverständlich - den Hals umgedreht.
- trotz Animationsoverkill lässt sich Nathan so direkt und präzise manövrieren wie der gute alte Jak.
- ich liebe die handgemachten facial animations während den Zwischensequenzen: relativ realistisch, aber dennoch dezent cartoonig überzeichnet und sehr ausfrucksstark.
Da man in den zahlreichen trailern ja schon etliche Locations, die von dem Dschungelszenario abweichen sehen konnte und ausserdem auch noch auf den Jet Ski steigt bzw. vom Jeep aus ballern kann sollte das ganze auch einigermassen abwechslungsreich sein. Dazu kommt noch, dass die story von Amy Hening (Legacy of Kain) stammt.
Das Teil ist auf jeden Fall gekauft.
Wirklich toll sind die ganzen kleinen Details:
- Nathan's Klamotten werden nur bis zu dem Punkt nass, an dem die Wasseroberfläche beginnt.(und der Effekt ist toll)
- Der Faltenwurf auf seinem Pulli ist von seiner Körperhaltung abhängig.
- er zuckt zusammen oder zieht beim Rennen automatisch den Kopf ein, wenn auf ihn geschossen wird (und lädt bei Bedarf auch währenddessen nach, ohne dass abrupt eine komplett andere Animation abgespielt wird - Echtzeit motion blending FTW!)
- Die Ausleuchtung ist phantastisch und die Schatten stets herrlich scharf, flimmer- und fehlerfrei.
- Die kontextsensitiven Nahkampfmanöver sehen extrem cool aus: bin auf einen einzelnen Gegner zugerannt, wollte die 3 Hit Kombination aus dem Tutorial ausüben und was macht Nathan? - einen extrem coolen Dropkick aus dem Lauf heraus. Einem anderen Gegner habe ich mich von hinten genähert und Nathan hat ihm dann - völlig selbstverständlich - den Hals umgedreht.
- trotz Animationsoverkill lässt sich Nathan so direkt und präzise manövrieren wie der gute alte Jak.
- ich liebe die handgemachten facial animations während den Zwischensequenzen: relativ realistisch, aber dennoch dezent cartoonig überzeichnet und sehr ausfrucksstark.
Da man in den zahlreichen trailern ja schon etliche Locations, die von dem Dschungelszenario abweichen sehen konnte und ausserdem auch noch auf den Jet Ski steigt bzw. vom Jeep aus ballern kann sollte das ganze auch einigermassen abwechslungsreich sein. Dazu kommt noch, dass die story von Amy Hening (Legacy of Kain) stammt.
Das Teil ist auf jeden Fall gekauft.