Uncharted 5: Wünsche an das Action-Adventure für PS5

Ne sorry, ein OW Uncharted muss echt nicht sein. Würde es zwar trotzdem spielen. Gerade der lineare Aufbau mit seinen abgesteckten Setpieces und Actionsequenzen war doch super. Dazu noch die Zwischensequenzen, die das alles wunderbar aufgelockert haben. Einen größeren Levelabschnitt mit Semi-OW würde ich noch akzeptieren. Das hat mir schon im 4ten und in Lost Legacy sowie The Last of Us 2 sehr gut gefallen. Ein reines OW Spiel können die sich schenken.

Ich würde mich über eine Rückkehr von Nathan Drake sehr freuen. Ein weiteres Spiel mit Chloe als Hauptfigur würde ich ebenfalls akzeptieren.
 
Auf ein neues Uncharted hätte ich auch wieder Bock. Muss aber nicht mit Drake sein.
Das Spielkonzept funktioniert auch wunderbar mit anderen Charakteren :)
Der PS Vita-Ableger hat auch gezeigt, dass nicht unbedingt Naughty Dog involviert sein muss um ein gutes Uncharted zu entwickeln

Von Naughty Dog will ich lieber ne neue IP sehen. Sowas haben die nämlich drauf :cool:
 
Auf ein neues Uncharted hätte ich auch wieder Bock. Muss aber nicht mit Drake sein.
Das Spielkonzept funktioniert auch wunderbar mit anderen Charakteren :)
Der PS Vita-Ableger hat auch gezeigt, dass nicht unbedingt Naughty Dog involviert sein muss um ein gutes Uncharted zu entwickeln

Von Naughty Dog will ich lieber ne neue IP sehen. Sowas haben die nämlich drauf :cool:
Naja, aber der Vita Ableger war schon deutlich weg von den Naughty Dog Uncharteds. War aber halt auch nur ein Handheld Ableger. Mit großem Budget kann das schon anders aussehen. Nichtsdestotrotz verbindet man Uncharted schon stark mit Naughty Dog. Ob die allerdings echt nochmal ejben Ableger machen?

Eine Weiterentwicklung der Reihe würde ich mir abseits des zuständigen Entwicklerstudios aber auf jeden Fall wünschen. Wenn man einen 5. Teil wagt, dann sollte man schon etwas probieren und nicht "nur" mehr vom Gleichen.
 
Die kleine OW in Teil 4 fand ich sogar ziemlich gut.

Aber ND sollte was neues machen. Ein Uncharted 5 sollte dann ein kleines aufstrebendes Studio machen dürfen, aber bitte mit Chloe oder neuen Charakteren weietrmachen und nicht mit Drake
 
Zurück