Uncharted 4: Spielerfahrung steht über dem Ziel 60 FPS zu erreichen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Spielerfahrung steht über dem Ziel 60 FPS zu erreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Spielerfahrung steht über dem Ziel 60 FPS zu erreichen
 
Herzlich willkommen bei GameZone! :)

Ich bin auch schon gespannt auf Uncharted 4, muss aber zugeben dass ich mich mehr auf Lara freue. ^^
 
Wie jetzt, doch keine 60 fps auf PS4? Och wie schade. Vermutlich wird sichs genau wie inFamous auf 30 locken lassen oder alternativ ohne Lock mit knapp über 30 fps dahin krebsen. Was ja auch reichen würde...
 
Die Powerstation kann immer 60 FPS, ich denke mal die Demo lief auf einer XBOX One... dann passt er nämlich.

Spaß beiseite, wer die UC4 Demo gesehen hat und sich an den 30 FPS stört, der spinnt einfach. Technisch kann man da überhaupt nicht meckern, es gehört zu den wenigen Titeln, wo man nicht sofort denkt, dass es auch auf der PS3 irgendwie laufen könnte.
 
Wie jetzt, doch keine 60 fps auf PS4? Och wie schade. Vermutlich wird sichs genau wie inFamous auf 30 locken lassen oder alternativ ohne Lock mit knapp über 30 fps dahin krebsen. Was ja auch reichen würde...

Müssen bei dir noch Schrauben nachgezogen werden oder

Ist doch egal ob 60 oder 30 Fps hauptsache es läuft gut und macht spaß
 
Sie haben ja nicht gesagt, dass sie es nicht schaffen, sondern lediglich das sie es nicht krampfhaft versuchen werden falls es doch zu schwer wird. Mal abwarten. Letztendlich aber unwichtig, zeigt aber das die Konsolen technisch nicht ganz auf der Höhe sind.
 
Dafür haben die PS4 und One aber zu wenig auf dem Buckel, zumindest wenn du dazu noch ne ansprechende Grafik haben willst.
 
Jup. Aber erstmal abwarten. Vielleicht bekommt es Naughty Dog ja doch hin. Dann kann man doch noch von der technischen Überlegenheit der PS4 schwärmen und Pixel und Grashalme zählen. ;-)

Bin gespannt was in der Zukunft möglich sein wird. The Order 1886 und Uncharted 4 machen schon Lust auf mehr.
 
Hätten die Konsolen dreimal mehr Leistung, würde man auch knapp an den 60 fps rumrieten.
Die Spiele verkaufen sich auch als Grafikhuren gut und je weniger fps desto mehr freie Ressourcen für alles andere.
 
Eben weil man nicht denken sollte das mehr Power auch besser Frames liefern. Die Mehrleistung wird dann eig fast immer in Grafik und Details gesteckt. Bei ND mache ich mir da aber keine Sorgen.
 
Selbst PS1 Spiele hatten mal 60 fps.
Aber irgendwann fallen die zwecks der Details.
 
War uns im SONY HQ schon lange klar dass des nichts wird.
 
Zurück