Uncharted 4: Erneut mit Nathan Drake und tropisches Setting?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Erneut mit Nathan Drake und tropisches Setting? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Erneut mit Nathan Drake und tropisches Setting?
 
Öhm Piraten in der Arktis macht auch wenig Sinn, also mich überrascht das jetzt nicht ....
 
Mal abwarten was draus wird,aber auf jedenfall ein must have für die Sonyaner :D
 
Uncharted 1-3 waren der Hauptgrund bei mir für den Kauf meiner PS3 ;) Jetzt befürchte ich...muss auch die PS4 irgendwann doch her! :D
 
Als ich per Zufall damals das sehr unbekannte Uncharted gezockt habe, zuerst als Demo aus dem Store, bin ich mit dem Sabbern gar nicht mehr fertig geworden. Als andere Spiele Anfang der damaligen Generation noch aussahen wie bessere PS2-Spiele, der Streit um Auflösung und Installationen auf der PS3 um sich schlug, setzte ND mit Uncharted neue Maßstäbe.

Grafisch wie auch technisch ein hochgenuß. Bin gespannt was Uncharted 4 auf der PS4 bringt. Glaube, spätestens da werde ich sie mir kaufen müssen.
Alleine die Wasseranimation hat bis jetzt kein anderes Spiel geschafft.

Und die Vielfallt eines Dschungels ist perfekt um zu zeigen, was ein neues Gerät kann.
 
Ich hoffe das es trotzdem nicht nur Dschungel gibt.
Gerade die Abwechslung war bei Teil 2-3 richtig gut :)
 
Wie jetzt Drake ist wieder dabei? Seriously? Verrückt...:rolleyes:
 
Montag auf Dienstag gehts los...

NtNwlwd.gif
 
Zurück