Uncharted 4: Autor und Schauspieler Todd Stashwick verlässt das Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Autor und Schauspieler Todd Stashwick verlässt das Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Autor und Schauspieler Todd Stashwick verlässt das Projekt
 
die haben ja einen ganz guten Schwund da bei Noughty Dog scheint ja einiges schief zu laufen auf
 
........na, zumindest @Garfield bügelt jedes mögliche Problem gleich mal schnell aus. :D Was wäre die PS4 nur ohne ihn ;)

P.S. Knack ist Scheisse !! :praise:
 
So lange es nur irgendein Schauspieler ist und nicht der von Nathan Drake.
Oder lese ich das falsch?
 
Nö, irgendeine Rolle..und im Teaser Trailer war seine Stimme drin soweit ich das mitbekommen habe....würde mir wenn auch mehr Gedanken machen wieso der Lead Director und manch anderer nicht mehr bei ND ist ;)
 
Nö, irgendeine Rolle..und im Teaser Trailer war seine Stimme drin soweit ich das mitbekommen habe....würde mir wenn auch mehr Gedanken machen wieso der Lead Director und manch anderer nicht mehr bei ND ist ;)

Das war nicht der Lead sondern der Game Director. Der hatte den Posten außerdem nur bei Teil 3. Bei Teil 2 war er lediglich für den MP verantwortlich. Von daher kein großer Verlust. Fand Teil 3 mit Abstand am schwächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der Lead sondern der Game Director. Der hatte den Posten außerdem nur bei Teil 3. Bei Teil 2 war er lediglich für den MP verantwortlich. Von daher kein großer Verlust. Fand Teil 3 mit Abstand am schwächsten.

Ah, ja dann ists doch gleich schon ganz was anderes :D......ja, Asche auf mein Haupt - aber wie gesagt - was täte Deine Fraktion nur ohne dich ;)
 
Ist doch nix neues dass es ein Hire and Fire Business ist
 
Zurück