Uncharted 4: A Thief's End

Danke dann werde ich die im 2ten Durchgang mitnehmen. Hab Anfangs 3 gemacht dacht dann aber evt.fuer die Katz ;)
 
Hab ich auch schon auf mehreren Seiten gelesen. Noch ein beeindruckender Beleg dafür das die Jungs es einfach drauf haben.
 
Ich finds net so toll, 2/3 vom game läuft oder klettert man rum und schaut sich Zwischensequenzen an.
Viel zu wenig shootouts !
Als n Uncharted die hard einfach langweilig...klettern ist ja schön und gut, aber nur ne handvoll Feuergefechte zu habn ist einfach meh.

Mir des n 2 oder 3 mal zu geben wird mühsam...gerade der Anfang.
 
Übrigens gibt es eine Trophy wenn man das Spiel in unter 6 Stunden durchspielt :D
Ich benötige für den ersten Durchgang schon mal mindestens das doppelte.

Die Rätsel waren bis jetzt auch ganz nett.
 
So beendet und ein geiler Epilog der Uncharted würdig ist.

Edit:

Sitze hier mit einem mulmigen Gefühl. Auf der einen Seite hätte ND Eier bewiesen wenn sie Uncharted auf dem Höhepunkt beenden würden. Auf der anderen Seite wäre es echt schade wenn sie es machen würden.

Übrigens haben fast 15 Stunden gebraucht um es auf Schwer zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade gestorben vor lachen. Der Dialog während der "abwasch" Mission. Der Hammer :D

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Gestern leider nicht dazu gekommen, spät aus der Firma, Kids hatten kein Bock zu pennen und dann noch zum Sport. Heut geht's aber nach Kapitel 14!
 
Mich interessiert das wirklich.

Wenn ich mir den Titel erst später kaufen wollte, würde ich mir doch vorher keine Let´s Plays anschauen um schon alles gesehen zu haben bevor ich überhaupt angefangen hab.
 
Ich erwarte hierzu frühestens eine Rückmeldung gegen 14 Uhr, hättest dir damit auch noch Zeit lassen können :)
 
Verdammt. :D Aber darum gehts mir nicht. Will ja ihm auch nichts böses. Wollte es einfach nur mal so wissen. Ist ja auch kein großer Akt.
 
Schau mal und das vor 14 Uhr ;)

Eher einzelne Ausschnitte sag ich mal und vom "mitreden" kann hier keiner sprechen
 
Drei Trailer und ein MP Beta.
Mehr musste ich nicht sehen :)
 
Zurück