Uncharted 4: A Thief's End - Wird nicht so düster wie The Last of Us

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Wird nicht so düster wie The Last of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Wird nicht so düster wie The Last of Us
 
Tatsächlich freue ich mich immer noch mehr auf The Order als auf Uncharted 4, weil genau diese düstere Stimmung mich total anspricht. Dennoch hoffe ich, dass es auch ein paar neue Elemente in Uncharted 4 schaffen.
 
Ich glaube die Angst ist unberechtigt, denn Neil Druckmann schrieb ja auch bei Uncharted 2 die Story mit, also ich glaube der Mensch weiss schon was Uncharted ausmacht. :)
 
Ich glaube die Angst ist unberechtigt, denn Neil Druckmann schrieb ja auch bei Uncharted 2 die Story mit, also ich glaube der Mensch weiss schon was Uncharted ausmacht. :)
Und Teil 2 ist immer noch Benchmark der Serie von daher kann das nur gut sein. :)

Ich würde so gerne endlich mal einen Gameplay-Schnipsel sehen... soll da nicht evtl. was auf der Gamescom gezeigt werden?
 
Und Teil 2 ist immer noch Benchmark der Serie von daher kann das nur gut sein. :)

Ich würde so gerne endlich mal einen Gameplay-Schnipsel sehen... soll da nicht evtl. was auf der Gamescom gezeigt werden?

Ja die News dazu findest du bei "auch Lesenswert". Hoffe auch das endlich ein richtiger Gameplay Trailer gezeigt wird.
 
Naja, TLoU ist ein "Endzeitgame" mit der entsprechenden Stimmung - das ist ja sowieso eine andere Baustelle......und eine gewisse "Düsterheit" verträgt ja auch ein "Uncharted" gut. Mir fällt gerdade der "El Dorado" Abschnitt von Teil 1 ein - mit den ganzen Untoten usw - das war schon auch nicht zu knapp gruselig und am ehesten vergleichbar mit einem "The Last of Us"......aber wie gesagt, kein Problem - nur eine Endzeitthematik bei einem Uncharted möchte ich nicht, eine gewisse Lockerheit mit blöden Sprüchen und "Indiana Jones Klamauk" sollte drin sein ;)
 
Es kommen bestimmt die LoU Infizierten vor.
Gab ja immerhin in Teil 3 ne Zeitung mit solch einer Meldung ;)
 
Hmm man hat bei Uncharted alle Landschaften iwie schon abgearbeitet oder ?
Dschungel/Wintergebirge/Ozean/Wüste.. Was gibts noch was sie machen könnten ?
Egal freue mich auf U4, es ist gut dass man mit UC nicht die düstere Schiene schiebt, UC4 soll doch wieder nen Dschungelsetting haben oder ? Hatte doch mal sowas gelesen wenn ich mich jetzt nicht irre, naja U2 Style würde mir zwar mehr gefallen als wieder Dschungel, aber egal. =)
 
Ich freue mich auf Uncharted 4 :) In Vorbereitung auf den 4. Teil werde ich nächstes Jahr die komplette Serie nochmal durchspielen :) Ah, das wird schön. An sich hätte ich nichts dagegen, wenn es ein wenig düsterer wäre.
Ich weiß nicht was alle immer gegen Uncharted 3 haben. Es ist doch super und mindestens genauso gut wie Teil 2. Wobei Uncharted 2 die cooleren Locations hatte. Von der Story haben sich die Spiele ja nie wirklich unterschieden.
 
Die Gebiete die noch fehlen wäre Asien und Großstadt.
Asien wäre interessant aber würde jetzt weniger ins piratensetting passen.
 
Zurück