Uncharted 4: A Thief's End - Synchronsprecher spricht vom letzten Teil der Serie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Synchronsprecher spricht vom letzten Teil der Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Synchronsprecher spricht vom letzten Teil der Serie

Niemals wird das der letzte teil sein ! das kennen wir ja von sherlock holmes erst die reichenfall wasserfälle runterfallen und dann wieder auftauchen !

Fände ich nicht mal so schlecht.
Nach vier Teilen sind die meisten Serien recht abgenutzt.
Einfach mal ne neue Marke machen und vllt in Fünf Jahren noch mal ein Bomben Uncharted rausbringen.

Letzter Teil wahrscheinlich nicht, ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass man danach eine längere Pause einlegt und setwas neues macht. Irgendwann will man halt auch mal was anderes machen, nachdem man 4 Teile lang an derselben Marke gearbeitet hat. Ist immer noch besser, als ein ausgebranntes Team.

Letzter Teil wahrscheinlich nicht, ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass man danach eine längere Pause einlegt und setwas neues macht. Irgendwann will man halt auch mal was anderes machen, nachdem man 4 Teile lang an derselben Marke gearbeitet hat. Ist immer noch besser, als ein ausgebranntes Team.

Kann man nur hoffen, wäre aber wirklich untypisch für das Buisness sowas durchzuziehen

Vier Teile bei ND sind wirklich Rekord:)
Aber ganz gut Uncharted auf der NG ein würdiges (vorläufiges) Ende zu setzen.
So kann man es schon mal technisch weiter steigern.
Was ja bei Uncharted3 und LoU nicht mehr wirklich möglich war.

Falls Naughty Dog mit Uncharted aufhört, bin ich mir sicher, dass etwas anderes ebenso Großartiges seinen Platz einnehmen wird, weil Naughty Dog einfach tolle Spiele macht.

Trotzdem wäre ich sehr traurig, da ich in Uncharted die Charaktere, die Atmosphäre, das Flair, die Musik, die Dialoge,... einfach wahnsinnig liebe

Zurück