Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog hat "coole Ideen"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog hat "coole Ideen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog hat "coole Ideen"
 
Ich denk mal der Erfolg von "The Last Of Us" hat dem Studio einen eindeutigen Handlungsauftrag mit auf den Weg gegeben - mehr Emotionen, mehr Tiefgang, weniger Allerwelts-Indiana-Jones-Stil von vorgestern. Mal sehen ob und wie sich TLOU auf Uncharted 4 auswirkt.
 
Irgendwie kommt mir von Sonys Seite zu viel "wir haben so tolle Sachen aber wir dürften nichts sagen".

Mehr Termine bitte.
 
Glaube nicht, dass sich The Last of Us auf Uncharted auswirkt, da beide einen völlig unterschiedlichen Ansatz verfolgen. Gerade der Indiane Jones Stil, gepaart mit überzeugenden Hauptcharckteren, die man schnell ins Herz schließt und schnelle bombastisch inszenierte Action ist ein Markenzeichen von Uncharted und hat es erst so groß gemacht. Das frische Ideen mit in den 4. Teil fließen freut mich ganz doll und als Fan habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
 
Irgendwie kommt mir von Sonys Seite zu viel "wir haben so tolle Sachen aber wir dürften nichts sagen".

Mehr Termine bitte.

Die Entwicklungszeit wird mit jedem Generationssprung halt auch verlängert. Nicht umsonst wurden so viele Titel auf 2015 verschoben und das nicht nur bei Sony. Man kann doch froh sein, dass überhaupt so viel in Entwicklung ist.
 
Uncharted ist wie Mc´Donalds - Ich kann meine Kohle blind ausgeben & weiß was ich bekomme! ;)

- Wird mit Sicherheit ein Hit -
 
Die Entwicklungszeit wird mit jedem Generationssprung halt auch verlängert. Nicht umsonst wurden so viele Titel auf 2015 verschoben und das nicht nur bei Sony. Man kann doch froh sein, dass überhaupt so viel in Entwicklung ist.

Dagegen ist ja nichts zu sagen.
Trotzdem sollte man dieses Ankündigen von Ankündigungen unterlassen.
 
Klingt eher wie die üblichen leeren Versprechungen von Sony.
 
Am Ende werden sie doch nen stumpfen Shooter abliefern, gute Ideen beziehen sich wohl auf Location oder Scriptactionsequenzen.
 
Sowas Ähnliches gab es ja schon in Uncharted 2, also Drake in einer Eislandschaft. Ach ja, der legendäre Uncharted 2 Schnee. Muss ich auch mal wieder zocken. :-)
 
Zurück