Uncharted 4: A Thief's End - Nathan Drake hat die Haare schön

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Nathan Drake hat die Haare schön gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Nathan Drake hat die Haare schön

Also solch wallendes Haar wie im pixar Film Brave wäre toll :)
Spielerisch bringst Null aber es sieht geil aus ;)

Dann erwarte ich mir aber auch mindestens eine "realistische Vollglatze"....inklusive Dellen, mattem Schimmer, bzw Schweißperlen, Muttermalen und Resten von rudimentären Haaarbüscheln ;)

@ Maximus: Das würde ich den Jungs sogar zutrauen das sie es realistisch hinbekommen ;)

Generell aber erfreulich zu hören das es auch Haartechnisch besser wird und nicht eine LEGO-Frisur mehr aufgesetzt werden muss.

Das letzte mal das ich bei einem Spiel dachte hui die haare sehen aber gut aus war bei Star Fox Adventures für den Gamecube damals vor 12 Jahren als ich noch jünger war *hust*

Ehrlich gesagt sind mir von dem Spiel nur die gut gemachten haare und die Optik von den Haaren in erinerung geblieben gut heute eventuell nicht mehr aber damals hat mich das Spiel hauptsächlich wegen den guten Haaren geflasht :P

Hoffen wir mal das Uncharted 4 da mehr bietet als gute haare ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal das ich bei einem Spiel dachte hui die haare sehen aber gut aus war bei Star Fox Adventures für den Gamecube damals vor 12 Jahren als ich noch jünger war *hust*

Final fantasy 13 war es bei mir :D sah schon dufte aus wie die Haare bei Wind durch die Gegend geflogen sind. Hätte auch gleich ne schwarzkopf Werbung sein können.

Pulse 12:36 Weltuntergang starker Wind die Frisur hält :D

Ich find's schön, dann kann ich auch endlich mal langhaarige Charaktere erstellen. Ist zwar nicht lebensnotwenig, aber ich nehm's gern mit :D

Ich finde die legen zuviel Wert aufs aussehen, Uncahrted 1-3 sahen auch mega aus und vom Gameplay waren sie fast billig.

Na na na... Lordi, wir waren doch schon auf einem guten Weg...
Ja, haare waren oft der Schwachpunkt. Cool wenn es jetzt endlich gut aussieht.

Und am Ende ist Halo ganz großartig weil sich die Serie in den letzten 5 Teilen so großartig innovativ weiterentwickelt hat ^^

Und auch kein Gesicht ^^
Der MC ist ein Roboter ;)

Quatsch, Spartaner sind keine Roboter....und sie haben auch mehr Haare am Sack als "Zohan" :praise:

tumblr_ljjktdAkRb1qawb05o1_500.gif

Na das mit den Haaren ist unklar, aber sonst stimmts. Die Spartans sind genetisch/chirurgisch optimierte Menschen. Wird in den Bücher gut beschrieben.

Also ein Space Marine in schwach ;)

Wenn ich den Mc nicht nackt sehr glaube ich es nicht.

Zurück
Oben Unten