Uncharted 4: A Thief's End enthüllt: Nathan Drakes letztes Abenteuer beginnt 2015

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End enthüllt: Nathan Drakes letztes Abenteuer beginnt 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End enthüllt: Nathan Drakes letztes Abenteuer beginnt 2015
 
Sollte ein ziemlich sicherer Fixkauf sein. Spätestens 2015 landet die PS4 in meinem Wohnzimmer.
 
Warum letzter Teil? Kann sich auch auf den Tod eines berühmten Freibeuter o.ä. beziehen. Gleich wieder Drama machen ;-)
 
Wie genial wäre es gewesen wenn diese Videosquenz einen Übergang zum Spiel gehabt hätte wie The Order:)

Aber ich denke nicht das dies ingame Grafik ist ;)
 
Wie genial wäre es gewesen wenn diese Videosquenz einen Übergang zum Spiel gehabt hätte wie The Order:)

Aber ich denke nicht das dies ingame Grafik ist ;)

Glaub ich auch nicht. CGI wirds aber wohl auch nicht sein, sondern aufgebohrte Speilgrafik, wie bei den bisherigen Zwischensequenzen.
 
Denke schon das Naughty Dog die Grafik zumindest annähernd so hinbekommt, ansonsten konnte man was Gameplay angeht leider nicht mehr sehen. Schade, hoffte auf mehr Videomaterial.
 
Glaub ich auch nicht. CGI wirds aber wohl auch nicht sein, sondern aufgebohrte Speilgrafik, wie bei den bisherigen Zwischensequenzen.

Also Naughty Dog sagt folgendes zu dem Trailer und der Grafik:

Alle Szenen, die ihr im Trailer seht, wurden komplett in der Engine erstellt. Wir streben 60 FPS für Uncharted 4: A Thief’s End an und wie ihr sehen könnt, erreicht die Qualität der grafischen Darstellung unserer Charaktermodelle dadurch eine völlig neue Dimension. Dank der Leistungsstärke des PS4-Systems werden für Drakes Charaktermodell in Uncharted 4 mehr als doppelt so viele Polygone dargestellt wie für Joel aus The Last of Us PS3.

Könnte also schon nahe dran sein an der finalen Grafik eventuell etwas schwächer aber CGI ist das auf keinen fall.

Zum Spiel selber ich denke nicht das der titel Drakes ende bedeutet wäre ja auch ziemlich blöd das ende vom Spiel im titel zu veraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein guter PS4 Kaufgrund, als vieles der aufgewärmten Sachen :D
 
Wird natürlich gekauft wie immer. Die Spekulationen um den letzten Teil beruhen ja nicht nur auf den Untertitel des Spiels sondern auch aus der Konversation mit (Sully?). Da fällt ja auch der Satz " One Last Time". Hoffe zwar dass es noch weitere Uncharted's geben wird, ich kann eben nicht genug bekommen, rechne aber auch mit dem für mich schlimmsten. :)
 
Uncharted 4: A Thief's End enthüllt: Nathan Drakes letztes Abenteuer beginnt ...

Uncharted muss aber auch mal enden.
Immerhin müssen ja bald die LoU Sporen ausbrechen ^^

Oder es wird ein The Last Uncharted of Us geben.
Joel Ellie und Drake heben zusammen schätze und werden von pilzmenschen angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn sich Uncharted gameplaytechnisch nicht weiterentwickelt sollten sie die Reihe lieber ruhen lassen, bevor sie so endet wie God of War.
 
Uncharted muss aber auch mal enden.
Immerhin müssen ja bald die LoU Sporen ausbrechen ^^

Oder es wird ein The Last Uncharted of Us geben.
Joel Ellie und Drake heben zusammen schätze und werden von pilzmenschen angegriffen.

Für LoU ist doch das zweite Team verantwortlich.
 
Es wird grafisch sicher einiges können wenn man sich mal Uncharted 3 anschaut. Viel Unterschied war zwischen Video und Spiel auch nicht mehr. Da kommt was auf uns zu!
 
Drake ist schon ne geile Sau :) der legt bestimmt viele Frauen flach :D
 
Ich hoffe, dass Uncharted 4 nicht der letzte Auftritt von Nathan Drake ist.
 
Zurück