Uncharted 4: A Thiefs End - Deutsche Version des E3-Trailers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thiefs End - Deutsche Version des E3-Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thiefs End - Deutsche Version des E3-Trailers
 
Ich Tipp auf Ende des Jahres ...also da kommt dann die Verschiebenews auf Mitte des Folgejahres ;)
 
Das in Echtzeit sieht schon pervers gut aus. Die dt. Synchro ist wie so oft mit einem leichten Hauch an Motivationslosigkeit, hab jeden Uncharted Teil auf Englisch gezockt und bin froh drum, die Sprache kann man bei Naughty Dog Spielen schön separat einstellen, das bieten nur die wenigsten Entwickler an.

Wenn jeder exklusive Titel auf der PS4 so aussieht, dann bleiben wohl bei keinem Wünsche offen.
 
Kommt das vor oder nach The Last Guardian ;)
 
Sony Hauptfeature sind immer "gute Gesichtsanimationen".
 
Das ist doch weniger ne Frage von Sony oder MS als viel mehr taugt die Engine dafür und wie gut kann der Programmierer/das Mo-Cap-Studio damit umgehen. Die Animationen von Ryse zum Beispiel waren auch super,
 
Das in Echtzeit sieht schon pervers gut aus. Die dt. Synchro ist wie so oft mit einem leichten Hauch an Motivationslosigkeit, hab jeden Uncharted Teil auf Englisch gezockt und bin froh drum, die Sprache kann man bei Naughty Dog Spielen schön separat einstellen, das bieten nur die wenigsten Entwickler an.

Wenn jeder exklusive Titel auf der PS4 so aussieht, dann bleiben wohl bei keinem Wünsche offen.

Die deutsche Sprache hat nen Hauch an Motivationslosigkeit? Das sehe ich ganz anders. Generell halte ich ich grade bei Uncharted und Drake im Speziellen die deutsche Sprache für sehr gelungen. Die locker lässige ironische Art des Sprechers passt einfach hervorragend zu Drake. Aber klar, wer immer auf Englisch spielt findet das deutsche dann seltsam. Ging mir bei Serien wie Heroes auch so, die fand ich im Deutschen aber auch richtig furchtbar.
Uncharted wäre wirklich mal ne Grund für ne PS4 aber das dauert ja sicher bis November 2015.
 
Zurück