Uncharted 4: A Thief's End - Das Ziel sind 1080p bei 60 Frames

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Das Ziel sind 1080p bei 60 Frames gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Das Ziel sind 1080p bei 60 Frames

Klingt gut und das bei der spektakulären Optik. Zum Thema Auflösung gibt es aktuell auch noch die Meldung, dass Destiny auf PS4 und sogar Xbox One in 1080p bei 30fps laufen soll - wenns denn stimmt.

Das ZIEL sollte ein BRACHIALES Feuerwerk von Abschluss sein !!!
Drauf geschiessen ob in 1080p oder 60 Bilder die Minute :crazy: :p tzzz

Ich bin gespannt darauf. Uncharted 1 hab ich nie fertig gespielt auf der PS3 damals, aber die ist mittlerweile eh geschrottet und die Teile 2/3 hab ich nie gespielt. Den vierten hole ich mir aber eventuell. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies das letzte Uncharted ist, aber es ist sicherlich nicht verkehrt die Marke nach Teil 4 erstmal wegzupacken und dann The Last of Us bzw. was neues zu veröffentlichen. Und dann pünktlich zum PS5-Launch kann man ja ein neues Uncharted auf den Markt werfen. ^^

Frischer Wind im Gameplay sollte das Ziel sein...

Findest du? Ich persönlich brauch ja nicht immer frischen Wind bei Spielen/Fortsetzungen. Meinentwegen kann das Spielprinzip ruhig gleich bleiben, siehe Dragon Age, ich bräuchte da vom Gameplay her keine großen Veränderungen, mich interessiert da mehr die Story.

Ich brauch auch keinen frischen Wind bei Uncharted, ich will es einfach nur haben!! Etwas umfangreicher darf es aber gerne sein, mit Teil 2 und 3 war ich nach 3 Tagen auf Platin.

Hach Corrinne, ich liebe dich ^^

nyq0LK7.jpg

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.
Uncharted 4: A Thief’s End 2014 E3 Trailer

Hier werden weitere Aussagen dazu gesammelt: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835985

Corrinne scheint sich grad in Mark Cerny zu verlieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt darauf. Uncharted 1 hab ich nie fertig gespielt auf der PS3 damals, aber die ist mittlerweile eh geschrottet und die Teile 2/3 hab ich nie gespielt. Den vierten hole ich mir aber eventuell. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies das letzte Uncharted ist, aber es ist sicherlich nicht verkehrt die Marke nach Teil 4 erstmal wegzupacken und dann The Last of Us bzw. was neues zu veröffentlichen. Und dann pünktlich zum PS5-Launch kann man ja ein neues Uncharted auf den Markt werfen. ^^

Wie kannst du Teil 1 nicht zu Ende spielen? 8) Fand es weitaus besser als Tomb Raider.
Bin leider aber auch nicht mehr dazu gekommen Teil 2 und 3 zuspielen. Liegen beide noch in der Schublade mit den restlichen 20 Games, die darauf warten gespielt zu werden... :-(
Ach... dafür hab ich Golden Abyss aber auf der Vita durch.

Topic: Der Trailer sieht einfach super aus, allein deswegen werde ich mir sicher noch eine PS4 zulegen... irgendwann ^^

Ich bin nie über diesen Wasserabschnitt mit dem Jetski gekommen. Und mittlerweile habe ich weder das Spiel noch die PS3 oder Geld um mir beides zu kaufen. ^^

Zurück
Oben Unten