Uncharted 3 Online

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey Leute bin eben mit Uncahrted 3 fertig geworden :) (Der 2er war leider besser, echt schade...)

Wollte jetzt online Zocken, der nimmt aber meinen Key nicht!!
Hab bei Amazon bestellt und das Spiel war 100% ungeöffnet, wie kann das sein?
Ist der Online Modus vielleicht erst am 2.Nov nutzbar?

mfg me
 
Ohje sicher ist deine Bluray kaputt..schmeiss Sie aus dem Fenster ;) Sei nicht so faul und les dich hier mal in schon gelistete Beitrage ein
 
JakeSully hat folgendes geschrieben:

Hey Leute bin eben mit Uncahrted 3 fertig geworden :) (Der 2er war leider besser, echt schade...)

Wollte jetzt online Zocken, der nimmt aber meinen Key nicht!!
Hab bei Amazon bestellt und das Spiel war 100% ungeöffnet, wie kann das sein?
Ist der Online Modus vielleicht erst am 2.Nov nutzbar?

mfg me

Ist bei mir das selbe. Da man sich im moment keinen neuen Pass kaufen kann wird man wohl erst am 2. Nov. Uncharted 3 Online zocken können !
 
Ja habs mir fast gedacht, schade!
Aber mein kostenloses Headset kommt ja auch erst am 2.Nov :P
 
Da kann mir einer sagen was er will, aber der Onlinepass für Uncharted ist echt unnötig. ;)
 
Wieso?
meinst du weil der online modus unnötig ist oder wegen dem pass an sich?
Multiplayer wird ja dort sehr viel gespielt,ich persönlich finde auch das da leider schnell die luft raus ist.
 
Also ich kann mich nicht daran erinnern das ich Onlinemodus oder das Online selbst für Uncharted hingeschrieben hatte sondern Onlinepass.
 
Zurück