Uncharted 3 Mitspieler gesucht

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hat jemand Lust U3 im Multiplayer zu rocken?
Wenn ihr ein Headset habt und die Lust abend paar Runden zu zocken, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

PSN: FireflyObi


grüße
 
Ich spiele regelmässig den zweiten, wenn ebenfalls einer Lust hat. :) Beim dritten sind die Maps jetzt nicht so auf dem Niveau des zweiten meiner Ansicht nach, werde mal sehen ob ich da weitermache. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich spiele regelmässig den zweiten, wenn ebenfalls einer Lust hat. :) Beim dritten sind die Maps jetzt nicht so auf dem Niveau des zweiten meiner Ansicht nach, werde mal sehen ob ich da weitermache. :)

Geht mir ähnlich, vom Multiplayer im 2. Teil war ich nach dem durchspielen der Kampagne begeistert, der 3. Teil hat mich hier bis jetzt irgendwie enttäuscht. Werde mir das aber die Tage auch auf jeden Fall nochmal genauer anschauen.
 
Zurück