Uncharted 2: Among Thieves

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Heute gab es ja wieder einen neuen Trailer zum zweiten Teil des Action-Adventures und da dachte ich muss man ein eigenes Topic für das Spiel her.

Hier kann man dann auch mal abseits der Newskommentare diskutieren ;)

Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf den Nachfolger, auch wenn ich ehrlich gesagt den ersten Teil nicht wirklich gespielt habe. Muss ich mal bei Zeit nachholen.

Was erhofft ihr euch von Uncharted 2? Auch wenn man bisher natürlich noch nicht sooo viel zum Spiel selbst sagen kann.
 
Ich hoffe mal das sie die schießereien weiter ausbauen das de gegner intelligenter werden als im vorgänger :mosh:

und dann will ich mal wieder Rätsel und ich meine richtige Rätsel keine Tomb Raider schalter versuch zu drehen Rätsel sondern richtig harte Kopfnüsse wie das geliebte Kalvierrätsel in Silent Hill ( auch wenns jetzt vom genre nicht so passt )

ansonsten was will man sonst an nen so gut gelungenen titel sonst verbessern :praise:
 
Ich hoffe, dass man den Charakter Drake so beibehält und da nicht viel rumfuscht, fand den cool ;) Ansonsten würde ich mir persönlich wünschen, ein paar mehr Rätsel lösen zu müssen, der erste Teil war da ja etwas mau..

Die ersten Bilder sind auf jeden Fall genial!
 
Ich freu mich einfach auf dem Titel, da man weiß, wie stimmig der Erste war. Vor allem waren die Charaktere und besonders der Hauptcharakter sehr sympathisch!! Man kann dem Humor und die ganze Stimmung mit Indy vergleichen!! Es ist einfach stimmig und wird durch eine Referenz Technik noch untermalt!! Ich bin selten in Spielen stehen geblieben, um mir die Landschaft zu betrachten und das war bei Uncharted der Fall!! Der bewegte Hintergrund(Bäume usw.) bewegen sich in verschiedene Richtungen, dabei entsteht ein Schattenspiel und das ist nur ein Merkmal des Vorgängers!! Deswegen bin ich sowohl auf die Handlung als auch auf die Technik gespannt, da jetzt Wälder und etc. entfallen und offensichtlich durch Schnee und verschiedene andere Landschaften ersetzt werden( bin ich einfach neugierig)!! Zumal die Bilder Lust auf mehr machen!! Die Grafik sieht Phänomenal aus und zeigt die Unterschiede zwischen Multis und exklusiv Titeln. Ich will einfach UC2 zocken und mich mehr oder weniger wie/als Indy fühlen(so wie bei dem ersten Teil^^)
 
UC hat auf jeden Fall was von Indy! Ich erhoffe mir für den zweiten Teil weniger Schießereien, mehr Rätsel (leicht bis mittel, bitte keine Kopfnüsse, das löst nur Frust aus!) und mehr Geklettere!

Da ich ein riesen Tomb Raider Fan bin seit Legend steh ich auf Rätsel und Geklettere! Aber was reines Geklettere angeht hat das neue Prince of Persia im Moment die Nase am weitesten vorne! Kletterakrobatik vom feinsten! Natürlich völlig unrealistisch, würde nicht zu UC passen, aber mehr Geklettere wäre schon schön!

Vom Gameplay her war Uncharted für mich nur ne Light-Mischung aus Gears of War (aus der Deckung schießen) und Tomb Raider (Rätsel und Geklettere)!

Deswegen bitte weniger Geballer, das gibts in anderen Spielen schon genug, und dafür mehr Rätsel und Geklettere! Und bitte keine Monster mehr, ab der Stelle wo im ersten Teil die Viecher kamen ist bei mir nochmals ein gutes Stück abgesackt, leider!

Wie gesagt, Grafik, Charaktere, Soundtrack, Story, alles Spitze, aber am Gameplay müssen sie noch feilen!

So Naughty Dog, jetzt lest das hier und setzt es um, aber pronto! Hab keinen Bock noch ein Jahr lang zu warten!
 
@Schmadda

ich weiß jetzt nicht wie es mit Rätseln aussieht, jedoch soll folgende Aufteilung im Spiel sein :

1/3 Stealth
1/3 Klettern
1/3 Schießen

Jedoch alles ohne Gewähr^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns da erwartet!! Was ich mir jedoch extrem Wünsche ist, dass es Entgegner gibt!! Bzw. viel viel mehr als nur dem Spoiler einem am Ende!! Da war ich nämlich enttäuscht!! Vom Gameplay bzw. mit der Steuerung war ich sehr zufrieden!! Alles ging sehr gut von der Hand, Ballern, Deckung usw.!! Aber will unbedingt fetten Gegnern in den Arsch treten :bigsmile:
 
Was genau bedeutet "Steel"?

Fetten Gegnern in den Arsch treten klingt aber gut! Müssen keine riesen Endgegner sein, kleinere Zwischengegner reichen auch! Es sollte auch nicht zu schwer sein, UC1 war teilweise in den Monsterpassagen schon auf leicht zu schwer!

Das beste "Hinterher-Gefühl" hatte ich immer noch bei Force Unleashed, als kleiner Jedi große Rancors oder Walker mit Blitzen grillen und dann wie eine Dose zerquetschen oder mit dem Laserschwert in der Mitte durchschneiden! Das war ein sehr befriedigendes "Hinterher-Gefühl" nach dem Motto "Dem hab ichs jetzt aber mal richtig gezeigt!" Sowas ähnliches hätte ich gerne bei Uncharted! Natürlich nicht mit Laserschwert und Blitzen aber irgendeine Situation die mir hinterher das gleiche Gefühl beschert! Kam einfach geil rüber!
 
@Schmadda

Verdammt^^ Meinte Stealth^^^ :bigsmile:




Fetten Gegnern in den Arsch treten klingt aber gut! Müssen keine riesen Endgegner sein, kleinere Zwischengegner reichen auch! Es sollte auch nicht zu schwer sein, UC1 war teilweise in den Monsterpassagen schon auf leicht zu schwer!

Du redest hier mit einem der NGB auf schwersten Grad durchgezockt hat^^ Da will ich einfach dem Schmerz^^ :bigsmile: Will einfach aussergewöhnliche Entgegner bzw. wo eine Idee dahinter steckt!! Ich hoffe das solche da sein werden!! Hoffe aber auch, dass gute Rätsel vorhanden sein werden und verzichte auch gerne auf MP!! Ich hoffe wirklich das kein Online-Modus vorhanden sein wird
 
Ich weiß was ich mir bei dem dritten Teil wünsche!! Es soll in Atlantis spielen! Das wäre geil!! Aber bin sehr gespannt welche orte uns hier erwarten!! Bisher haben wir noch keine richtige Kenntnis darüber
 
tommy tu dir ein gefallen und spiel endlich uncharted durch...von mir aus sckick ichs dir mal.
 
Weniger Geballer bitte. Lieber weniger, und dafür cleverer inszenierte Begegnungen. Wenn die Cogs in Gears of War 2000 Locust in der Kampagne umnieten ist das einigermassen nachvollziehbar (is ja schliesslich Krieg) und "glaubwürdig", wenn Nathan Drake in 10 Stunden eine ganze Inselbevölkerung von Piraten umnietet ist das irgendwie eher lächerlich. Mehr Kraxeleien gerne, und ein paar Kopfnüsse (auf dem Niveau eines TR Anniversary oder Underworld - nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Legend empfand ich als alter TR fan fast als Beleidigung meines ausgeprägten Abenteurer-Sinnes) wären auch fein.
Bitte keine Autopilot Klettereien wie im neuen PoP. Bisschen mach ich dann doch gerne selber.
Elena und Sully müssen auch wieder her. (nix gegen das neue australische Bimbo-Girlie, aber das coole an Elena war, dass man sie - wäre sie denn echt - auf der Strasse antreffen könnte und nicht ausschliesslich im Victoria's Secret Katalog)

Ganz wichtig: bitte keine Resourcen für einen überflüssigen Online-Modus verbraten, den am Ende eh keiner mehr als ne Stunde spielt.
 
Ich würde mir auch weniger Ballereien und dafür mehr Klatterpassagen und Rätsel wünschen! Action-Spiele gibt's doch wie Sand am mehr, aber UC ist imo das bessere Tomb Raider.
Daher sollte es nicht den Fehler machen, den die Entwickler dort begangen haben und vermehrt auf Action, denn auf Rätsel zu setzen - das wäre extrem schade.
Die Charaktere waren einfach super - so schnell hatte ich noch nie eine Spielfigur lieb gewonnen ;)
Auch grafisch ist das Spiel erste Sahne. Wenn es den Entwicklern gelingt, Teil 2 noch besser aussehen zu lassen - Hut ab!
UC zählt zu den schönsten und besten Spielen, die ich bislang zockte. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler jetzt nicht dem Wahn verfallen und jährlich ein neues Spiel zu veröffentlichen.
 
finish hat folgendes geschrieben:

tommy tu dir ein gefallen und spiel endlich uncharted durch...von mir aus sckick ichs dir mal.
Ich werds über die Feiertage mal weiterspielen;) Liegt schon seit Monaten bei mir im Regal rum und ich habs kaum gespielt :blackeye:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


tommy tu dir ein gefallen und spiel endlich uncharted durch...von mir aus sckick ichs dir mal.

Ich werds über die Feiertage mal weiterspielen;) Liegt schon seit Monaten bei mir im Regal rum und ich habs kaum gespielt :blackeye:

Dann wird's aber wirklich höchste Zeit. ;)
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Dann wird's aber wirklich höchste Zeit. ;)
Kannste laut sagen. Vielleicht finde ich über die Weihnachtstage mal ein paar Stunden Zeit dafür. Spiele momentan auf der PS3 eher GT5 Prologue ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:


Dann wird's aber wirklich höchste Zeit. ;)

Kannste laut sagen. Vielleicht finde ich über die Weihnachtstage mal ein paar Stunden Zeit dafür. Spiele momentan auf der PS3 eher GT5 Prologue ;)
mag ja sein, trotzdem ist Borussia Mönchengladbach scheiße ;) :bigsmile:
BAYERN! :bigsmile: :sun:
hehe back 2 topic: uncharted 2 wird definitiv wieder überzeugen... vor allem auch durch die einwandfreie atmopshäre... mittlerweile sind auch vergleichsfotos von uncharted 1 und 2 im netz aufgetaucht. Dabei fällt auf, dass nd anscheinend mehr farbe ins spiel bringen wird. (im positiven sinne) hier giebts die fotos-> http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/29114-uncharted-1-vs-uncharted-2-vergleich.html
:halo:
 
Ich muss mir wenn ich irgendwann all meine PS3-Tophits durch habe mal wieder Uncharted spielen bevor Teil 2 kommt. Das Teil macht echt fun.:)
 
Zurück