Unbestätigt: PS3 am 23.03.2007 in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Laut der britischen Zeitschrift EDGE soll die PlayStation 3 nach langem hin und her nun am 23.03.2007 in Europa erscheinen.

Das Magazin bezieht sich auf eine vertrauenswürdige Quelle, die nicht näher genannt werden will. Sony selbst hat dieses Datum bisher noch nicht bestätigt oder anderweitig kommentiert. So ist diese Meldung also noch mit Vorsicht zu geniessen.

Der Preis der Konsole soll in Grossbritannien 425 britische Pfund (umgerechnet ca. Euro 648 / CHF 1'048) betragen. Sony selbst will bis Ende Januar 2007 alle Lauchdetails für Europa bekanntgeben. Quelle gbase.ch

Ich glaube das man sich jetzt auf diesen Termin verlassen kann.
 
Und ich glaube das man sich niemals auf sony verlassen sollte.

Bevor die Ps3 nicht im Laden steht und ich sie dort mit eigenen Augen sehe, glaube ich also an gar nichts.
Auf jeden Fall sicherer als sich hinterher wieder verarscht vorzukommen.

;)
 
Stimmt schon. Nun ich denke weil doch jetzt genug PS3 produziert werden konnten, um den europäischen Markt zu beliefern...
Oder bin ich da falsch informiert?
 
Ich denke auch, dass man sich auf den Termin verlassen kann. Selbst wenn sie Anfang April rauskommt, ist es kein wesentlicher Unterschied.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, dass man sich auf den Termin verlassen kann. Selbst wenn sie Anfang April rauskommt, ist es kein wesentlicher Unterschied.

Finde ich auch, und ausserdem, die Spieleauswahl lässt ja auch noch auf sich warten.
Ich hoffe nur das die PS3 meine xbox mit XBMC als media player im wohzimmer ersetzen kann. PS3MC? :)
 
Bitte hier weiter diskutieren:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=37689&gid=


:p Pitlobster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück