Umzug in eine neue Wohnung

WilliamEnos

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen. Es war in der letzten Zeit sehr schwer für mich ein Büro zu finden, in dem ich ruhig arbeiten und auch in Perives meine Konsole spielen konnte, aber nach zweimonatiger Suche hatte ich das Glück, die perfekten Räumlichkeiten zu finden. Aber dann stellte sich noch eine Frage, wie komme ich aus dem alten Auto raus, schließlich muss ich nicht alle Sachen transportieren. In anderen Foren wurde mir geraten, den Service https://froehlicheumzuege.com/firmenumzug/ zu kontaktieren, woraufhin sie mir beim Umzug geholfen haben, wofür ich sehr dankbar und mit ihrer Arbeit zufrieden bin
 

MaryThomas

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Cool! So etwas habe ich gerade gesucht, da ich kurz vor dem Umzug in eine neue Wohnung stand und da gibt es einiges
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.130
Reaktionspunkte
238
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich um Bots handelt.
Aber dann stellte sich noch eine Frage, wie komme ich aus dem alten Auto raus, schließlich muss ich nicht alle Sachen transportieren.

Wartet nochmal ein paar Jahre, dann ist die KI so weit, dass man es nicht mehr unterscheiden kann.
Das wird spaßig. Da werde ich mich aus dem Internet zurückziehen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.949
Reaktionspunkte
119
So etwas hab ich auch gesucht.
Zwei Uhrensöhne auf Durchreise:D
 
Oben Unten