Umstrittener Kickstarter-Shooter Areal: Gameplay aus dem Prototypen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Umstrittener Kickstarter-Shooter Areal: Gameplay aus dem Prototypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umstrittener Kickstarter-Shooter Areal: Gameplay aus dem Prototypen
 
@Garfield

Für mich klingt das alles nach einer ganz normalen Entwicklung :D
 
Dachte es hätte jetzt nen krassen Inhalt... also das Video ist absolut nichtssagend, das bekommt jeder Freak mit Unity in paar Minuten sogar hin...
 
Auf Eurogamer gibts einen ausführlichen Bericht, warum es umstritten ist.

Areal, der verrückteste Kickstart aller Zeiten

Geistiger Stalker-Nachfolger. Copyright-Verstöße. Multiplattform für 50.000 Dollar. Hintermänner in Las Vegas. Äh, Morddrohungen? Viel fehlt hier nicht.
Areal, der verrückteste Kickstart aller Zeiten • Eurogamer.de

Interessant zu lesen. Da laut THQ 4A Games (und auch GSC) unter ganz miserablen Bedingungen arbeiten mussten (manche hatten nicht mal Stühle, Dev-Kits mussten ins Land geschmuggelt werden, Stromausfälle), ist METRO in meiner Gunst ganz weit oben und selbst dem verbuggten und stark beschnittenem ersten STALKER kann ich nicht böse sein.
Hier scheinen ein paar ambitionierte, aber abgeschlagene Entwickler in ihrer Verzweiflung das Falsche zu machen. Mal abgesehen von ihrem schlechten Auftritt, den äußerst dubiosen Hintermännern und diesem viel zu spät erschienenen Video (ich habe noch "Oblivion Lost"-STALKER-Prototypen, an die zehn Jahre alt, die mehr können als das da) habe ich da nicht das Gefühl, dass das Projekt etwas Finales herausbringen wird.
Selbst mit den 50.000 € riecht das von vorne bis hinten nach Rohrkrepierer. Und Geld für in Las Vegas lebende Ukrainer.
 
Zurück