Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Zitat aus der Gamefront

24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.

Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele.


Sehr interessant. Und es kann wirklich wild spekuliert werden, welche Titel es sein werden :bigsmile:
 
Bestimmt Halo 3 :D

Ich wäre froh, wenn Call of Juarez, Bioshock und Two Worlds für die PS3 rauskämen.
 
Ich tippe mal auf Dead Rising oder evtl. auch Lost Planet.

Denke mal, dass Capcom so fair ist und der :ps2:-3 die recht erfolgreichen :xbox:360-exklusiven Titel spendiert.
 
"Gears of War" wird es wohl kaum sein :D .
Die genannten Capcom-Titel machen da schon eher Sinn. Wenn schon "DMC4" auf Xbox360 kommt, dann will man doch so fair sein und den PS3lern in dieser Hinsicht entgegenkommen. Und ich bin mir sicher, dass gerade "Dead Rising" nochmal gewaltig Absatz machen könnte bei denen, die sich standhaft gegen eine Xbox360 entschieden hatten.
 
Dead Rising wär´ne bereicherung.. Two Worlds wär auch nicht schlecht.
 
ist zwar ne gute nachricht für ps3 zocker, aber ich fänds besser, wenn sich alle mal auf gute exklusivtitel konzentrieren würden.
ich sag ja, irgendwann wird man alle spiele auf allen plattformen spielen können..
 
Exklusivtitel kommen, wie es zurzeit wohl aussieht, nur noch von den Herstellernstudios. Sowohl Sony als auch MS besitzen eine Reihe qualitativ hochwerige Entwicklerstudios, so das man auch in Zukunft gute Exklusivspiele geben wird. Aber so eine Plattform wie die PS2 wird wohl (leider) nicht mehr geben... (zumindest nicht in dieser Generation)
 
Das sind mal ungewöhnlich gute News für die angeschlagene PS3 :)
BioShock oder Gears of War wärn der (utopische) Hammer, LostPlanet würd ich auch nicht verstossen.
Und das kommende Splinter Cell wird bestimmt auch nicht exclusiv. Ich sag nur Splinter Cell 1. ;)

Aber so nen Scheiss wie Saints Row hätten die aber echt behalten können.
 
Einige hört sich gut an. Wahrscheinlich die Capcom Spiele, Two Worlds (gabs schon öfters Gerüchte), vielleicht paar die gleichzeit auf PC und die 360 rauskommen.
 
gute news für die Ps3. würde mir DeadRising wünschen..
 
Solange die besagten Games auch für die 360 erscheinen kann es mir egal sein.
 
es wird wohl kein DeadRising und LostPlanet für die Ps3 erscheinen. bei deadrising bin ich ein wenig enttäuscht.
aber was können es dann für titel sein..??

tip jetzt auch mal auf Bioshock, was aber net unbedingt nötig wär. und Gears trau ich mich gaarnet auszusprechen..:nut:


http://www.capcom.com/BBS/showpost.php?p=225626&postcount=6
 
Das mit Lost Planet/Dead Rising verwirrt mich etwas :nut:.
Aber mir is Kane & Lynch: Dead Men & das kommende Splinter Cell eingefallen, wär doch was oder ????
Mal sehn welcher XBOX-ler mich zuerst aus meinen Träumen reißt :bigsmile: ??
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Das mit Lost Planet/Dead Rising verwirrt mich etwas :nut:.
Aber mir is Kane & Lynch: Dead Men & das kommende Splinter Cell eingefallen, wär doch was oder ????
Mal sehn welcher XBOX-ler mich zuerst aus meinen Träumen reißt :bigsmile: ??

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=51876

Hahahahahahahahahahha :p , ich hatte Recht !!!! Dieser Moment is sowas von selten man sollte ihn fotografieren und einrahmen lassen! :bigsmile:
 
@ Spidey

Drück "Strg" und "Druck", kopiers dir in Word, druck es aus und rahms dir dann ein :D
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch Spidey.

Danke,danke. 8) *tränenwegwisch*
Parallel zu Kane&Lynch wurde auch das bis jetzt nichts sagende Crossfire für die PS3 angekündigt: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=13685

P.S.

Bei Sony tut sich doch noch was:

- Im Moment führt Sony mit Immersion Gespräche, wie man Rumble in den Sixaxis-Controller einbauen kann.

- Es soll einmal möglich sein, dass der Nutzer den Hintergrund des 'Cross Media Bars' der PS3 selbst gestaltet (ähnlich wie bei PSP).

- Eine Pre-Paid-Karte für das PlayStation Network ist in Arbeit.

- Demnächst soll es auf dem PlayStation Network mehr Spiele von Drittanbietern geben, wie z.B. Original-Entwicklungen und Demos. Ab dem Sommer sind dann auch mehr Add-On-Packs für Spiele geplant, die zum Konsolenstart rauskamen.

Quelle: www.gamefront.de
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:


Glückwunsch Spidey.


Danke,danke. 8) *tränenwegwisch*

Parallel zu Kane&Lynch wurde auch das bis jetzt nichts sagende Crossfire für die PS3 angekündigt: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=13685


P.S.


Bei Sony tut sich doch noch was:


- Im Moment führt Sony mit Immersion Gespräche, wie man Rumble in den Sixaxis-Controller einbauen kann.


- Es soll einmal möglich sein, dass der Nutzer den Hintergrund des 'Cross Media Bars' der PS3 selbst gestaltet (ähnlich wie bei PSP).


- Eine Pre-Paid-Karte für das PlayStation Network ist in Arbeit.


- Demnächst soll es auf dem PlayStation Network mehr Spiele von Drittanbietern geben, wie z.B. Original-Entwicklungen und Demos. Ab dem Sommer sind dann auch mehr Add-On-Packs für Spiele geplant, die zum Konsolenstart rauskamen.


Quelle: www.gamefront.de

lol, next gen ist, wenn die das sagen. :nut:

Komischerweise kenn ich das alles schon :bigsmile:

Sorry, manchmal kann ich nicht an mir halten.
 
Hmmm ich frag mich warum Gears of War so unwahrscheinlich sein sollte!
Is von Epic und schliesslich hat Epic das neue Unreal Tournament, was nur für die PS3 als Exklusivtitel angekündigt war jetzt auch für die 360 bestätigt! Warum sollte das im Umkehrschluss nicht auch mit ihrem GearsofWar passieren?!
Naja mir wärs egal! Habs damals 3 mal durchgespielt und mehr muss auch nicht sein!
:knockout:
 
24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.

Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele.

Also wirklich viel ist nicht passiert:

Bis jetzt sind nur Eternal Saga, Kane & Lynch und Condemned 2 für die PS3 unterwegs. Laut der aktuellsten PLAYZONE kommt noch das verspätete TimeShift für SONY´s Konsole, aber das wars dann auch.

Mindestens bis zum Ende das Jahres hat die XBOX360 das bessere Spiele-Angebot (für Hard-Core-Gamer).
Bin echt gespannt auf den nächste Woche anlaufenden Sony Gamers Day und die nächste E3 :p
 
Zurück