Umfrage

joachimmayr

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zur Zeit führen wir eine Umfrage durch, die ein wichtiger Bestandteil unserer Seminararbeit an der Universität Augsburg zum Thema "Computerspiele und Gewalt". Mit Hilfe der Auswertung dieser Umfrage sollen bestehende Thesen über Zusammenhänge zwischen Computerspielen und Gewalt bekräftigt oder abgeschwächt werden. Da wir etwas in Zeitnot sind wären wir euch außerordentlich dankbar, wenn ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet (dauert ungefähr 2 Minuten), um den Fragebogen auszufüllen. Wir danken Euch schon mal im Voraus für Eure Unterstützung! Hinweis: 1. Die Daten werden absolut anonym behandelt, weder Name noch E-Mailadresse werden abgefragt. 2. Die Daten werden ausschließlich für unsere Seminararbeit verwendet.
Den Fragebogen findet Ihr unter:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=785
 
hallo,

wenn wir dir helfen den fragebogen zu beantworten, wäre es nett wenn du die ergebnisse eurer umfrage hier posten könntest. danke im voraus
 
Guter Fragebogen, war ganz interessant. Aber Civilisation eine Militärsimulation? naja, das ist noch ausbaufähig. Sollte bei manchen auch mehr anwählbar sein, aber das müsst ihr wissen.

Ansonsten, gute Arbeit... viel Glück für die Seminararbeit und ja, postet mal die Ergebnisse hier hin.
 
Zurück