Umfrage

KPOC_Fabi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Underground schreibt man übrigens zusammen und nicht so wie du es geschrieben hast
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
"Need for speed under ground" Toll geschrieben :nut:
Aber nun zum Thema: NFS Underground ist für mich trotz vieler gegensätzlicher Meinungen in der Rennspiel Top 10 Hall of Fame
Burnout2 kenn ich nicht, soll aber auch ganz gut sein
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Ich find "Burnout2" besser, macht einfach riesig Fun, besonders die Anitmationen bei einem Unfall gefallen mir und natürlich auch der Crash-Modus wo man einen teuren Unfall bauen muss, ah einfach geil! NFS Underground hat mich extrm enttäuscht meine Gründe müsstet ihr bei der "`Herbsten Enttäuschung des Jahres lesen!
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
hab keines von beiden Ausreichend gespielt!
Deshalb habe ich mal Underground genommen!
Dort gibts ein VW Golf! ;)
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Nur weil es einen bestimmten Wagen gibt muss das Spiel noch lang nicht gut sein!
 
M

magic#man

Guest
ICh habs gleich durchgehabt und den skyline bekommen du musst am schluss dein nos auftunen, dann hast du 4 nos flaschen dann hast du den so genannten "Super-Skyline":mosh:Yyyeeeehhhaaa
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Burnout2 macht mir irgendwie mehr fun!!!Warum?Gute frage!!!
 

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
NFSU ist eigentlich recht gut, nur die alberne Musik nervt!
 
M

magic#man

Guest
DU kannst den sound ändern wenn du nfsu auf pc hast so habs ich gemahct ich hab mir meinen eigenen sound reingetan:bigsmile:
 

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Wenn du keine PS2 hast dann kauf dir Need for Speed Underground
 
Oben Unten