• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage

Underground schreibt man übrigens zusammen und nicht so wie du es geschrieben hast

"Need for speed under ground" Toll geschrieben :nut:
Aber nun zum Thema: NFS Underground ist für mich trotz vieler gegensätzlicher Meinungen in der Rennspiel Top 10 Hall of Fame
Burnout2 kenn ich nicht, soll aber auch ganz gut sein

Ich find "Burnout2" besser, macht einfach riesig Fun, besonders die Anitmationen bei einem Unfall gefallen mir und natürlich auch der Crash-Modus wo man einen teuren Unfall bauen muss, ah einfach geil! NFS Underground hat mich extrm enttäuscht meine Gründe müsstet ihr bei der "`Herbsten Enttäuschung des Jahres lesen!

hab keines von beiden Ausreichend gespielt!
Deshalb habe ich mal Underground genommen!
Dort gibts ein VW Golf! ;)

Nur weil es einen bestimmten Wagen gibt muss das Spiel noch lang nicht gut sein!

ICh habs gleich durchgehabt und den skyline bekommen du musst am schluss dein nos auftunen, dann hast du 4 nos flaschen dann hast du den so genannten "Super-Skyline":mosh:Yyyeeeehhhaaa

Burnout2 macht mir irgendwie mehr fun!!!Warum?Gute frage!!!

NFSU ist eigentlich recht gut, nur die alberne Musik nervt!

DU kannst den sound ändern wenn du nfsu auf pc hast so habs ich gemahct ich hab mir meinen eigenen sound reingetan:bigsmile:

Wenn du keine PS2 hast dann kauf dir Need for Speed Underground

Zurück