• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zu Need for Speed Most Wanted!

Geckomat

Bekanntes Gesicht
Wollte mal wissen wie ihr das neueGame Nedd for Speed Most Wanted findet. Stimmt bitte ab...Danke... :)

mir gefällt der erste undergroundteil am besten
bei nfsu2 gabs viel zu viel zum einbauen hab da total die übersicht verloren bei nfsmw gefällt es mir nicht das man die autos optisch nicht mehr so toll aufmotzen kann und man fährt nur bei tag is auch net so der renner allerdings find ich gut das es mal wider polizei gibt aber alles in allem fand ich die teile davor besser

SpikeSpiegel

Ich find Most Wanted besser als die Underground-Teile, die neuen Renn-Modi und die Polizei machen mir mehr Spaß, als das aufmotzen.
Aber ist Geschmackssache.

Technisch gesehen ist das Game in meinen Augen eine Unverschämtheit, weshalb ich es mir auch zuerst nicht holen wollte. Als ich es dann aber bei einem Freund Probe gespielt habe, musste ich dann aber doch zugreifen. Insbesondere die Verfolgungsjagden mit der Polzei machen so viel Spaß, dass ich dann doch über die wenig Next-Generation würdige Ruckelpräsentation auf der XBox 360 hinweggesehen und es auch nicht bereut habe.

Ein bisschen ärgere ich mich aber trotz des Spaßes den ich mit dem Titel hatte über diese Entscheidung, da Electronic Arts es nie lernt technisch vernünftige Spiele zu veröffentlichen solange die Games auch im technisch minderwertigem Zustand gekauft werden.

Also ich finde NFS: Most Wanted immer noch besser als die Underground Teile. Denn erstens reicht das optische Tuning von Most Wanted meiner Meinung nach völlig aus, zweitens gibt es endlich wieder die von mir geliebte Polizei und drittens war die Fahrphysik in Underground 1/2 total zum :kotz:.
Aber meine Top-NFS sind NFS 3: Hot Pursuit; NFS 4: Brennender Asphalt
und NFS: Hot Pursuit 2(der 6. Teil der Serie).
NFS 3 wegen der genialen Polizei-Action.
NFS 4 weil man da Autos und Strecken runterladen konnte:mosh: und weil es alles aus dem 3. Teil auch gab. Das beste daran war aber das Schadensmodell, was in späteren NFS Teilen(zumindest auf dem PC) entfernt wurde:meckern:.
NFS 6 weil die Polizei verdammt hart war(Hubschrauber mit explosiven Fässern; sehr viele Einsatzfahrzeuge; etc.), und auf der PS2 noch geile extra Features dabei waren.(Schadensmodell; Matrix-mäßige 360° Kamera; etc.)
Kurz:
Most Wanted finde ich zwar besser als die Underground serie, aber schlechter als die Ursprünglichen NFS Teile.

Selbst wenn ich wollte :

Auf Grund der ruckelnden XBOX360-Demo könnte ich mir dieses Spiel niemals zulegen.

Wahrscheinlich könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, EA durch meinen Kauf noch zu bekräftigen, auch in Zukunft solche Technik-Frechheiten zu veröffentlichen.

Sunshine

Ich persönlich finde die alten NFS teile vor allem NFS HP 2 oder NFS Porsche besser.
Ich hab zwar auch meinen Spass mit NFS MW gehabt,vor allem wegen der Polizei Verfolgungsjagden aber im grossen und ganzen bin ich entteuscht von dem Spiel vor allem ist in der heutigen zeit technisch viel mehr drin.

Need for Speed, also der erste Teil, war damals ein absoluter Hit, habe ich monatelang gezockt.

Need for Speed 2, ein billiger Aufguß.

Need for Speed 3: Hot Pursuit, war wieder ein Blockbuster. Verfolgungsjagden, geniale Grafik, perfekt

Need for Speed: Brennender Asphalt war zwar gut aber nur ein Update

Need for Speed: Porsche ist eigentlich mein stiller Liebling. Endlich konnte man seinen Wagen umfangreich tunen, etwas simulationslastigere Physik und tolle Grafik

Need for Speed: Hot Pursuit 2, eigentlich ein solider Racer aber nichts tolles.

Need for Speed: Underground, da schlug mein Tuningherz höher.

Need for Speed: Underground 2, wieder nur ein Update aber immer noch spaßig

Need for Speed: Most Wanted, die Bullen sind wieder da aber wieso muss man immer ein Feature streichen um ein altes wieder reinzusetzen. Langsam sinkt meine Motivation alles NFS Spiele durchzuzocken.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Need for Speed: Most Wanted, die Bullen sind wieder da aber wieso muss man immer ein Feature streichen um ein altes wieder reinzusetzen. Langsam sinkt meine Motivation alles NFS Spiele durchzuzocken.

Welches Feature meinst du?

Der Tuningpart wurde z.B zusammengeschnitten.

Oder wieso kann man nicht Tag und Nachtfahrten einbauen?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Tuningpart wurde z.B zusammengeschnitten.

Oder wieso kann man nicht Tag und Nachtfahrten einbauen?
Ja, wirklich schade. Also ich fand damals bei NFS Hot Pursuit es sowas von genial einfach nur so zum Spaß ohne Renndruck über die nächtlichen Highways zu tuckern. Die Strecken waren viel atmosphärischer als die von NFS: Underground.

Zurück