Umfrage zu CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS is was für Fun-LANs, ansonsten fällt''s unter die 10 am wenigsten gespielten Spiele überhaupt bei uns, sogar weniger gespielt als Age of Empires/Mythology
 
1.6 rockt...auch wenn mit jeden Steam update alte Bugs behoben werden und neue dazu kommen!:bigsmile:
Sonst ist es echt super mal Abende auf Public Servern zu zocken und mit Leuten mit dem man schon öfter 2on2 oder 1on1 gezockt hat auch mal 9on9 zu zocken!:)
Da fällt mir gerade ein "Spruch" von gestern ein:
"farin du alte camper lucker sau"....:sun::sun::sun:
 
1.6 ganz klar!
Nur das nagelneue Update ist zum kotzen (crosshair doppelt so gross)....weiss echt net was das soll!:crazy:
naja, sonst is CS scho hammergeil:mosh:
 
Also ich finde 1.6 auch wesentlich besser, als die Vorgänger.
CS gehört für mich zu einer der besten Spiele überhaupt, aber im moment zock ich nicht mehr so viel.....
 
crosshair???
Was das?
Habe jedenfalls gemerkt das mitm neuen Update der Rückschlag der CV47 nich mehr so extrem ist.
Weiter ist mir nichts aufgefallen!
Außer das ich aufeinmal besser snipern kann.:)
 
Naja, ein paar Sachen an der AWP wurden auch geändert...1. sie ist nicht mehr so durchschlagskräftig!
2. (so ist es mir aufgefallen) dauert es ein bisschen länger um wieder in den ZOOM zu schalten als vorher.
 
tja macho musste wohl aufhören mit der awp zu campen!:bigsmile:
 
jaja, ich bin kein awp camper!:bigsmile: Ich bin einer, der sich ne AK nimmt und lauter Headys verteilt;)
 
Den Thread gibt es schon im Online Gaming Bereich!

------------->close
 
lol und ich bin der, der sich so lange mitm Messer in die Ecke stellt bis einer kommt und dann zusticht...und meistens dann gekillt wird.:mosh:


@mystery
den theard gibts noch nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück