Umfrage: Welches Game wünscht ihr euch für den PSP?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich wünsche mir auf alle Fälle:
- Gran Turismo
- GTA
- Final Fantasy
- Chrash Bandicoot
- Need for Speed (alle möglichen Teile)
- Ridge Racer
- Burnout

Mal sehen welche Spiele auf der E3 vorgestellt werden. Bisher gibt es ja leider noch keine Ankündigungen.
 
Final Fantasy zum mitnehmen wäre mit Abstand das geilste von allen.
GTA interessiert mich gar ned.
GT wäre auch sehr interessant. Der Rest...naja, kann ned schaden:)
 
Ich hätte bitte gerne ein neues, originelles Spiel. Und das nicht nur für das PSP, sondern mal generell
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich hätte bitte gerne ein neues, originelles Spiel. Und das nicht nur für das PSP, sondern mal generell

Das wird schwer, gibt doch schon fast alles :D

Naja, wenn es nichts neues ist und nur wieder eine Fortsetzung von den oben genannten Spielen, dann wohl am ehesten GTA, ein gutes Final Fantasy für unterwegs (obwohl mir solche Spiele einfach zu lang sind) und ein geniales Burnout!
 
Aus der Liste BURNOUT - wenn wir schon in der Riege "Aufguss und alles schon mal da gewesen sind" .. in zweiter Instanz kann ich mich eigentlich nur Dr. Mosh anschließen - was Neues wäre echt mal gut - generell und PSP. Aber P007 hat da irgendwie Recht ... alles schon 100fach genutzt und verwertet .. :knockout:
 
Als das das letzte mal gesagt wurde kam die Rock-Musik über die Menschheit:bigsmile:
Also freuen wir uns auf neue, geile Konzepte...hoffentlich:mosh:
 
Also, wenn der PSP wirklich ein 3D-taugliches GTA auf die Beine stellen kann, dann bin ich von dem Sony-Handheld wirklich beeindruckt... :0

Aber solange dies (oder ähnliche Meisterleistungen) nicht der Fall ist, reizt mich der PSP nicht die Bohne... :halo:
 
Was würd ich mir denn wünschen? Final Fantasy stell ich mir auf dem PSP so vor: Ich sitz im Zug, neben mir kreischende Kinder, pfeifende Zuggeräusche, nervige Schaffner, dumme Tiere, die ständig Lärm machen und mitten drin eine total emotionale, rührende Szene in FF in der gerade einer aus meiner Party auf dramatische Art und Weise stirbt. Ja, das käme sicher ganz besonders toll! :knockout: Ansonsten sicher schon cool, aber Final Fantasy genieß ich dann doch lieber noch in Ruhe zu Hause ;) Wenn ichs unbedingt unterwegs zocken will, kann ich ja das aufm GBA spielen. Was ich mir im Zug oder sonstwo am Besten der Genannten vorstellen könnte, wäre Crash Bandicoot. War zwar nie so der Crash-Fan, aber recht witzig isser schon. Daher hab ich mal das gewählt.

Aber erstmal abwarten was das PSP am Ende wirklich kann. Bisher interessiert mich das Teil noch etwa 0,034 % :) Wenn es in Sachen 3D wirklich soviel auf die Beine stellen kann, dann Respekt, aber erstmal gucken ;)
 
Final Fantasy wär mir zum mitnehmen schlicht und einfach zu lang. Wegen einer halben Stunde U-Bahn Fahrt jeden Morgen zur Arbeit lohnt es sich nicht, FF zu zocken. Von Deiner Liste wär''s mir trotzdem am liebsten, da mich die anderen games nicht die Bohne interessieren - weder vorm Fernseher noch in der U-Bahn.
Ich will ein neues WipEout, und zwar eines, daß endlich WipEout 2097 hinsichtlich des gamesplays übertrumpfen kann. (Fusion war bestenfalls ok und mein letzter future racer, XGRA auf der BOX, war ein unglaublich mittelmäßiges game und ein mächtiger Schritt in die flasche Richtung für den franchise)
 
Lest ihr nie die specs. wenn ne Konsole angekündigt wird?
Logisch kann der PSP ein GTA und logisch ist FF VII überhaupt kein Problem, das ding hat wesentlich mehr Power als ne PS1 (ca. das zehnfache)! Dazu noch wahrscheinlich das 16fache an dem PS1 ram und 1,8 gig Medien.

Die Grafik wird de facto sehr nah an PS2 Grafik rankommen bzw. eine heftig aufgebohrte PS1 Grafik bieten, am besten gefällt mir folgendes Zitat aus nem anderen board:

They (Sony) already said the games will be about $15 - $30 because of how cheaply they can mass prduce the UMD. And no one is saying that the PSP games will be amazing. It''s up to the publishers to utilze the technology in the PSP to deliver a new and radical gaming experience. But just look at the specs. The UMD has 1.8 GB of memory. That''s three times the space of a PSone game. Combine that with the PSP''s graphical power, which will rival and maybe even surpass the PS2''s, and you get something that''s gonna be a hundred times better than the GBA.

To break it down for anyone who doesn''t get it yet, we''ll do a little comparison like they do on the SAT''s.....get your pencils ready.

The GBASP is to a slightly enhanced SNES as the PSP is to a heavily enhanced PSOne.

So you guys don''t flame on me, the GBA is a good handheld with a handful of quality games, but you have to face the reality that the PSP is gonna change the handheld market forever and if Nintendo doesn''t counter correctly, the big N could be going the way of the hedgehog.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Lest ihr nie die specs. wenn ne Konsole angekündigt wird?
Logisch kann der PSP ein GTA und logisch ist FF VII überhaupt kein Problem, das ding hat wesentlich mehr Power als ne PS1 (ca. das zehnfache)! Dazu noch wahrscheinlich das 16fache an dem PS1 ram und 1,8 gig Medien.

Die Grafik wird de facto sehr nah an PS2 Grafik rankommen bzw. eine heftig aufgebohrte PS1 Grafik bieten, (...)

Auf dem Papier klingen die Daten ja ganz nett.... aber ich habe GTA eigentlich deswegen als Beispiel genannt, weil hier nicht nur die Grafik, sondern auch die Spiellogik recht umfangreich ist.

Dass der PSP eine Grafikgranate wird, bezweifle ich nicht einmal... nur wäre ich halt gespannt, ob ein GTA auf dem PSP (technisch gesehen) auch alle Features der Konsolenversionen beinhalten könnte.
8)
 
Mal davon abgesehn das mich die Konsole nur minimal interessiert (zu teuer) würde ich mir Super Mario wünschen!:bigsmile: :bigsmile:
Un dWarCraft 3 für unterwegs! Wäre echt nicht schlecht!
 
Ich hab den Handheld eh nur anstantt der Zeitung auf dem Klo:bigsmile:
Final Fantasy würde mir aber wohl Hämoriden bescheren:mosh:[/img]
 
@farin

jo nintendo gibt sony einfach ma so die rechte für mario.obwohl wäre cool.naja man darf ja weiter träume..

@thread

Worms, und AoM (AoE)..Dat ding is aber eh zu teuer!!!
 
hm......
Ich spiel mitm GBA auch nur zu Hause! Unterwegs macht spielen irgendwie kein Fun......
Da zähl ich lieber die Bäume die am Auto vorbei "fliegen"!;)
 
Rainbow Six 3 mit Online Funktion :bigsmile: ;)
und
Halo 2 mit Online Funktion :bigsmile: ;) :)
 
Zu den Worten, so viel wollen FF muss ich etwas sagen.

Viele wollen nicht irgend ein FF sondern eine aufgebohrte Version von FF7 oder liege ich da falsch?
Will damit nur noch mal auf das Statement von Square Enix hinweisen in dem sie sagten es würde keine neue FF 7 oder FF 7-2 Teil für PS2 geben, weil der PS1 Teil doch spielbar wäre. Da waren doch viele enttäuscht.

Auch wäre es schön, wenn die FF 8 mit FF XY verschmelzen würden und das Ganze dann eine Grafik wie FF 10-2 hätte.
Oder aber die machen noch ein Final Fantasy Tactics Teil mit einer Hammer Atmosphäre oder aber etwas in Richtung Kingdom Hearts.
Ich hoffe die Basteln ein Game für den PSP und eins für den Nintendo DS und dabei sollten beide Games unterschiedlich sein und auf ihre weise klasse sein.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir auf alle Fälle:

- Gran Turismo

- GTA

- Final Fantasy

- Chrash Bandicoot

- Need for Speed (alle möglichen Teile)

- Ridge Racer

- Burnout


Mal sehen welche Spiele auf der E3 vorgestellt werden. Bisher gibt es ja leider noch keine Ankündigungen.

Hallo Tommy's erster Post! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir auf alle Fälle:

- Gran Turismo

- GTA

- Final Fantasy

- Chrash Bandicoot

- Need for Speed (alle möglichen Teile)

- Ridge Racer

- Burnout


Mal sehen welche Spiele auf der E3 vorgestellt werden. Bisher gibt es ja leider noch keine Ankündigungen.

Hallo Tommy's erster Post! :bigsmile:
Ich errinere mich eben noch ganz genau:praise::bigsmile:
 
Zurück