Umfrage: Welches Final Fantasy gefällt äuch am besten?

AURON

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile gibt`s ja schon 10 Teile der Serie. Doch jeder Teil hat seine Besonderheit.
Deshalb möchte ich von euch wissen(am besten mit Begründung)welcher Teil euer
Lieblings FF ist!

Meiner ist der 9.
Zwar sind die Charaktere in Knudelgrafik, doch das Spiel selbst besticht mit dem besten Kampfsystem schönsten Filmsequenzen und auch das "Aufleveln"
ist besser als beim 10.
 
Der 9. Teil war so zusagen ein Abschluss,oder besser ein Rückblick auf die "alten" Final Fantasy Teile .Ich fand ihn auch gut ,aber ich kann nicht sagen welcher insgesamt der beste ist.Von der Grafik ,hätte ich gesagt der 10.,von der Story der 6. und vom Kampfsystem der 9.!
Insgesamt überzeugen alle Teile der Saga!:)
 
Für mich ist ohne Frage und das mit einem sehr grossen Abstand Final Fantasy 3.( Teil 6)
Das Spiel bietet eines der einfalsreichsten Storys sowie ein sehr umfangreiches Gameplay.Die Grafik ist damals genial gewesen und die Musikuntermalmung ist einfach nur schööön.
Es ist für mich der beste Final Fantasy Teil.
:)
 
Zurück