Umfrage: Weclche von diesen games zockt ihr

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Was sagt ihr zu den folgenden spielen

1.)Pro evo 5

2.)NfS most wanted

3.)Burn out Revange

4.)Gun

5.)True crime

6.)Gangwars

gebt mir ein kurzes staitment, ob ihr es spielt, wie oft ihr es spielt, ob es sich lohnt es zu kaufen, lästert auch ruhig über spiele die ihr niocht so gut findet
 
Du wirst es jetzt kaum für möglich halten, aber es gibt im GZ-Forum tatsächlich eine Umfragen-Funktion. Hättest beim Erstellen dieses Threads nur mal etwas weiter unten suchen müssen. :bigsmile:
So gestaltet sich das nämlich ein wenig müüüüühhhsam... 8) 8)
 
Most Wanted auf der PS2 ist bei mir leider unspielbar, uralte Konsole und die PS2 lädt während den Rennen erst die Strecke, sprich jedesmal wird das Game unterbrochen (alle 10 sec.)

Gun dafür ist geil, obwohl Darkwatch mir pers. besser gefiel.

Burnout war, ist und bleibt genial, Rest hab ich noch nicht gezockt, ist nicht meins
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Du wirst es jetzt kaum für möglich halten, aber es gibt im GZ-Forum tatsächlich eine Umfragen-Funktion. Hättest beim Erstellen dieses Threads nur mal etwas weiter unten suchen müssen. :bigsmile:
So gestaltet sich das nämlich ein wenig müüüüühhhsam... 8) 8)

Ich habs ja versucht aber es hat nicht geklappt, es ist daran gescheitert, ich sollte die zahl eingeben wie lange die umfrage drinn bleiben habe 14 eingegeben und dann kam wieder nur mein beitrag, danach bin ich wieder auf neue umfrage erstellen gegangen und habs nochmal versucht habe diesmal wieder 14 eingetippt dann war wieder nur mein beitrag da, kann es daran liegen das ich keine anführungsstriche gemacgt habe wenn ja dann finde ich diese auf meiner tastatur nicht
 
Ich kenn nur PES5 und muss sagen bis dato das beste Fussballspiel was es so auf den Markt gibt. Hat leider keine Lizens, also Manschaften heisen anders und Spiele fehlen.
Aber als Spiel Top, macht echt Fun, ist manchmal auch frustrierend wenn man gegen bestimmte Gegner verliert:bigsmile:
 
1.)Pro evo 5
-> richtig gutes Soccer-Game, dass nur zwei Mängel hat: während des Games sind keine Zuschauer im Stadion (finde ich absolut ätzend) und fehlende Lizenz. :kotz:

2.)NfS most wanted
-> Rennspiele sind nicht so mein Ding, auch wenn ich Spiele von EA durchaus gerne kaufe :bigsmile:, wird dieser Titel sicher nie den Weg in meine Sammlung schaffen.

3.)Burn out Revange
-> Rennspiele sind nicht so mein Ding.... (siehe 2)) ;)

4.)Gun
-> Für mich ein absoluter "Must Have"-Titel, wird auf jeden Fall gekauft (wenn er mal billiger bei Ebay zu haben ist :p )

5.)True crime
-> Ein GTA-Klon? Auf jeden Fall und hier ist die Kopie (der Klon) sogar besser als das Vorbild, zumindest meiner Meinung nach.
 
Für mich iss NfS MW ein klarer reinfall, ich´habe auf einen knüller gewartet, nachdem ich midnight club und NfS underground duerchgezockt habe, dachte ich sie werden diese spiele toppen oder wenigstens veruchen NfS MW
besser zu machen als NfS Under. aber nix iss, meine pers. meinung ist NfS ist ein reinfall, da ist Burn out doch noch einige klaasen höher, vor allem die crashs oh man liebe ich die.
 
ganz klar: burnout revenge. den rest hab ich noch nicht angezockt, weil zu normal für mein krankes gehirn. :bigsmile:
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

ganz klar: burnout revenge. den rest hab ich noch nicht angezockt, weil zu normal für mein krankes gehirn. :bigsmile:

ganz klar mein reden, burn ooooouuuuuuuuuutt was ein unbeschreiblich geiles spiel für die agressiven autofahrer oder die die es werden wollen, dieses spiel ist einfach nur irre und das gefällt
 
Also ich finde NfS MW eigentlich nicht schlecht aber habe mir beim Kauf mehr erwartet. Und Underground2 hat ehrlich gesagt mehr Bock gemacht.
Ist aber net direkt schlecht. Das mit der Polizei regt in manchen Rennen ein bischen auf und verursacht auch öfters mal Frust in mir.
Burnout is sowieso geil...
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Also ich finde NfS MW eigentlich nicht schlecht aber habe mir beim Kauf mehr erwartet. Und Underground2 hat ehrlich gesagt mehr Bock gemacht.
Ist aber net direkt schlecht. Das mit der Polizei regt in manchen Rennen ein bischen auf und verursacht auch öfters mal Frust in mir.
Burnout is sowieso geil...

Also beim kauf habe ich mir auch mehr erwartet, und als ich es das erste mal spielte, habe ich nach fünf min. die Playsi aus frust aus gemacht.

Auf den ersten blick gefiehl mir das spiel überhaupt nicht, na gut habe es drei tage später noch mal versucht, und sagen je länger man es spielt desto mehr bock macht es, aber es niemals an underground ran.

was haltet ihr denn von Brother in Arms ?
 
Pro Evo 5 :mosh:
Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
So macht es noch mehr Spaß!!! ;)
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Pro Evo 5 :mosh:
Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
So macht es noch mehr Spaß!!! ;)

Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?
Ich habs nur für PS2.
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Pro Evo 5 :mosh:

Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.

So macht es noch mehr Spaß!!! ;)


Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?

Ich habs nur für PS2.

Nein gibts auch für die PS2 sowas :)
 
PES5: Ich hab PES4 und sehe daher keinen Grund wegen so wenigen Änderungen mir PES5 zu kaufen.Ich denke erst so bei PES6 nach....

Most Wanted:Ich habe langsam die Nase voll von so Mainstream-Müll von EA.Davon aber nicht nur NFS betroffen.Nein auch FIFA ist schon kaputtgemacht worden.

Burnout Revenge: Supergeiles Renngame!!!! :mosh: . Ist zwar auch Mainstream aber macht Spaß, was FIFA und NFSU schon verloren haben.

Gun: Western, ähm ja (...) wie soll ich es sagen?? :kotz:

True Crime: Bitte nicht fragen. Ich habs mir gekauft und drei Stunden gespielt.Mehr aber auch nicht!!!!!(Darum kaufe ich mir das neue auch nicht :crazy: )

C ya

Moe
 
Need for Speed
Supergeiles spiel auf der XBOX 360 zock es jeden tag drei stunden!
 
PES5: Sportspiele sind nicht so mein Ding - wenn ich Lust bekomme zocke ich es bei einem Freund. Sicherlich das Beste zur Zeit auf dem Markt in diesem Sektor.

Most Wanted: Macht Fun auf der XBox, aber der Knüller ist es nicht - leider weit unter den Erwartungen geblieben.

Burnout Revenge: Kurz angespielt - nicht mein Ding. Rennspiele habe ich in letzter Zeit einfach zu viele gesehen ... mir fehlt der WOW-Effekt.

Gun: Für mich eines der besten Games des Jahres. Sicherlich hätte man mehr daraus machen können, aber es hat mich in seinen Bann gezogen. Zocke ich im Moment ziemlich oft.

True Crime: Jeder mag davon halten was er will - gehöre zu der Gemeinde, die dieses Game nicht brauchen.
 
Das spiel :kotz:. True crime2 hat eine wertung von 56% bekommen nicht sehr gut oder.Kauft es euch bloss nicht.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hoomie hat folgendes geschrieben:


Kutzi04 hat folgendes geschrieben:



Pro Evo 5 :mosh:


Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.


So macht es noch mehr Spaß!!! ;)



Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?


Ich habs nur für PS2.


Nein gibts auch für die PS2 sowas :)

Jo, ich habs für die :ps2:!

zur Umfrage:
Ich hab zu Weihnachten NFS: Most Wanted für die PS2 bekommen und ich finde, dass es das beste Need For Speed aller Zeiten ist. :mosh: Dass die Polizei ins Spiel zurückgekehrt ist, macht es noch viel spaßiger.^^
 
Erstmal allen frohes neues jahr.
Ich habe mir zu weinachten die PSP geschenkt, für alle die gerne zocken ist es ein muss in die PSP zu investieren.
 
Zurück