Umfrage: Was wird nach PS3-Hack zunehmen?

R

RIPchen

Guest
Seit Anfang des Jahres geht es bei Sony hoch her: Die Playstation 3 gilt mittlerweile als geknackt, Hacker und Publisher bewerfen sich gegenseitig mit Anschuldigungen. Uns interessiert: Was meint ihr, welche Auswirkungen das auf euer Spielerlebnis hat?
 
Die Raubkopien dürften steigen - vermutlich aber auch die Verkaufszahlen ;)
 
Auf MEIN Spielerlebnis wird die "geknackte" PS3 direkt keine Auswirkungen haben.

Ansosnten wird wahrscheinlich jeder Punkt in unterschiedlicher Höhe steigen.


In diesem Sinne: Richtig interessieren tut mich dieser ganze Hardware-Hickhack aber nicht, solange es noch gute Software zu kaufen gibt. ;)
 
Auf mein Spielerlebnis wirds keine Auswirkungen haben so lange die Cheaterzahl nicht durch die Decke bricht. Sonst wirds auf mich und meine Ps3 wohl keine Auswirkungen haben da ich mich grundsätzlich nicht für Hacken und Raubkopien interessiere. Hoffe nur die Publisher nehmen den Hack nicht als Grund die Ps3-Spiele wegen "neuer Sicherheitsmaßnahmen" noch teurer zu machen :knockout:
 
Trophie-System geknackt

http://www.gameswelt.de/news/53638-PlayStation_3_-_Hacker_knacken_Trophaeen-System.html
 
Ich kann nicht nachvollziehen was einem ein Trophy-Hack bringt. Damit verarscht man sich doch nur selbst. Zum Glück sind mir Trophys sowieso nicht wichtig.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich kann nicht nachvollziehen was einem ein Trophy-Hack bringt. Damit verarscht man sich doch nur selbst. Zum Glück sind mir Trophys sowieso nicht wichtig.


Das ist ein Faustschlag gegen alle Spieler mit über ca 20 Platin-Trophies usw. :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich kann nicht nachvollziehen was einem ein Trophy-Hack bringt. Damit verarscht man sich doch nur selbst. Zum Glück sind mir Trophys sowieso nicht wichtig.


Das ist ein Faustschlag gegen alle Spieler mit über ca 20 Platin-Trophies usw. :)



Hauptsache die Erfolge werden nicht den Spielern wieder aberkannt, die sie sich auf ehrlich Weise erspielt haben... :blackeye:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Garfield1980 hat folgendes geschrieben:


Ich kann nicht nachvollziehen was einem ein Trophy-Hack bringt. Damit verarscht man sich doch nur selbst. Zum Glück sind mir Trophys sowieso nicht wichtig.



Das ist ein Faustschlag gegen alle Spieler mit über ca 20 Platin-Trophies usw. :)




Hauptsache die Erfolge werden nicht den Spielern wieder aberkannt, die sie sich auf ehrlich Weise erspielt haben... :blackeye:


Allerdings !!! :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Trophie-System geknackt


http://www.gameswelt.de/news/53638-PlayStation_3_-_Hacker_knacken_Trophaeen-System.html
Traurig! Hoffentlich kann Sony gehackte Konsolen fürs PSN sperren.
 
Aber wäre genau das nicht dann der Fall!?

Oder beziehst du das auf Accounts etc.? Die könnte man wegen mir gleich mit sperren;)
 
Das sich immer über diese "Schwarzbrenner" und "Cheater" aufgeregt wird... Ich ignorier solche... "Gamer" eigentlich so gut es geht. - Ähnlich wie mit "Fanboys"...

Die Jungs und Mädels die meinen sich mit solchen Mitteln bereichern zu müssen, die werden schon noch ihren Meister finden, da bin ich mir relativ sicher.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber wäre genau das nicht dann der Fall!?


Oder beziehst du das auf Accounts etc.? Die könnte man wegen mir gleich mit sperren;)


Ja, vollkommen sperren und gut ist ;)
 
Deutlich steigen wird natürlich die Zahl der Raubkopierer und Cheater. Welche natürlich die schlimmsten Beipsiele sind.
Allerdings wird es auch einige Open Spurce-Projekte geben, und die Handware wird fasst bis zum äußersten nutzbar sein. Das bekomment diejenigen die sich damit nciht beschäftigen allerdings nciht mit (und diejenigen sind mit Sicherheit die Mehrheit hier).

LG

Peed
 
Bald dürfen wir die Spiele nur noch Streamen wegen den Raubkopierer, ich würde mich nicht wundern wen in 4-5 Jahren wirklich nur noch Spiele als Download angeboten werden damit die Hersteller wenigstens etwas kontrolle über ihre Produkte haben......
 
Sie werden's machen wie Microsoft und per PS-Network alle Monate die geöffneten Playstations sperren - alles kein Problem mehr heute, meiner bescheidenen Meinung nach. Welcher ernsthafte Gamer ist heute nicht online?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Sie werden's machen wie Microsoft und per PS-Network alle Monate die geöffneten Playstations sperren - alles kein Problem mehr heute, meiner bescheidenen Meinung nach. Welcher ernsthafte Gamer ist heute nicht online?

Soweit ich weiß geht das nicht. Sony kann glaube nicht sehen/erkennen wer seine PS3 "gehackt" hat. ( lol wie das klingt)
 
Zurück