Ender77 hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung:
PS3 Konsole 499 €
PS3 Games werden sich zwischen 65 € bis 70 € belaufen
Das Statement kommt auf der Messe am 7 bis 9 Januar wo Sony den größten Stand hat
ganz sicher am 7. bis 9. Januar ?
Wo, wenn ich fragen darf ?
Alte Gamezone News:
Sony hat angegeben 2006 mit dem größten Messestand auf der CES vertreten zu sein. Die Messe findet vom 05. Januar 2006 bis zum 08. Januar 2006 in Las Vegas (USA) statt.
Der Messestand mit über 2.300 Quadratmetern Fläche, soll sämtliche Sparten des Unternehmens umfassen. Zusammen mit der Grundsatzrede von Sonys CEO Howard Stringer am 05. Januar 2006 im Las Vegas Hilton Theater, ist das Sonys größte Präsenz auf der Messe in den vergangenen Jahren.
Mike Fasulo - Chief Marketing Officer - merkt an, dass am Eingang des Sony Stands ein Kino mit beachtlichen 220 Sitzen verfügbar sein wird.
Darin will Sony kurze Videos aus den Bereichen Entertainment und Technologie in 4K-Technik und Dolby 5.1 Sound zeigen.
Auf dem Messestand selbst findet man alles rund um HDTV, Broadcasting, Blu-ray, Vaio, Walkman, uvm. Auch die PlayStation 3 will Sony auf dem Messestand zeigen.
Im sogenannten "Backstage Theater" zeigt Sony auch noch technische Seminare, exklusive HD Programme und laut Fasulo "weitere spezielle Überraschungen". Welche das sind, weiss natürlich keiner.
wie gesagt es ist nur meine Meinung, ich denke das Sony den Preis bekannt gibt